Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Sa Feb 03, 2018 2:56 pm

Der neue Sensei

Genre:

kampf, liebe,action

Story:

Der alte Sensei im Dojo xyz ist auf Misteriöse Weiße gestorben. An dem Tag an dem es gekauft werden soll taucht der Verschollene Sohn Kazima des Besitzers auf. Laut Erbgesetz wird das Dojo auf ihn überschrieben. Die Person die das Dojo kaufen wollte ist darüber gar nicht begeistert. Als er das Anwesen verlässt flüstert er dem jungen noch ins Ohr das er verschwinden sollte wenn er nicht so enden will wie sein Vater. Der Mann verlässt das Anwesen und tätigt ein Telefonat in dem er sein Büro anweißt Assassinen auf mich anzusetzen. Autana, eine gute Assasinin erhält den Auftrag. Wird Autana es schaffen oder wird Kazima, der neue Sensei sie und alle anderen Gefahren überwinden?


Regeln:

3.Person 
Romanstil
wenn möglich so oft es geht Antworten
eigene Ideen sind wünschenswert



Schreiber:


Steckbriefe


Zuletzt von Lady_Zero am Sa Feb 03, 2018 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Feb 03, 2018 3:27 pm

Nachdem alle Formalitäten geklärt sind und alle das Anwesen verlassen haben macht er sich erstmal an die Unterlagen seines Vater. Er braucht erstmal den halben nachmittag um sich in allem Zurechtzufinden. Nachdem er soweit alles überschaut hat und ein bisschen Ordnung reingebracht hat telefoniert er erstmal eine zeitlang um alles mit allen dort angemeldeten Schülern abzuklären. Er erstellt anhand der Informationen einen Plan. Dabei bemerkt er das 3 Tage der Woche zu 80% ( also 8 von 10 Stunden) und zwei Tage gerade mal zu 40%. Er entschließt sich erstmal zu sehen wie es läuft und bei bedarf weitere Kurse anzubieten. Auch das Schild erneuert er. Hawkeyes Kampfkunstakademie lautet der neue Banner. Als alles für ihn zufriedenstellend war geht er erstmal in die Küche, räumt etwas auf und isst dann von den Sachen die er sich mitgebracht hat erstmal etwas.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Sa Feb 03, 2018 5:39 pm

Autana kam gerade beim Gelände der Schule an und schaute sich um. Sie bekam den Auftrag Kazima Hawkeye zu töten. Warumwar ihr egal. Sie war eine Killerin Aug höchstem Niveau. 
Um ihrem Ziel näher zu kommen wollte sie sich an der Schule anmelden um den perfekten Moment abzupassen um ihn zu töten und um seine Schwachstellen rauszubekommen.
Sie lief zum Hauptgebäude und ging hinein. "hallo?!  Ist hier jemand? " fragte sie mit lauter Stimme und wartete ob sich jemand meldete. Auf den ersten Blick war das Dojo sehr groß und auch sehr schön. Autana war gespannt wie ihre Zielperson aussah und was er konnte. Bis jetzt hatte sie ja nur seinen Namen.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Feb 03, 2018 9:06 pm

Er ist gerade beim Essen als draußen jemand ruft. Er nimmt das letzte Stück in den Mund stellt den Teller in die Spüle und geht raus. Draußen steht eine Junge Frau. "Einen Guten Tag. Was kann ich den für sie tun?" fragt er die junge Frau und mustert sie.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Sa Feb 03, 2018 9:10 pm

Sie blickte den jungen Mann an ind lächelte sanft. "Mein Name ist Autana Zero, ich suche Kazima Hawkeye. Ich möchte mich in seinem Dojo anmelden um meinen Schwertkampf zu verbessern. " erklärte sie kurz und knapp. "Könnten Sie mir sagen wo ich ihn finde? " Autana blieb freundlich und war gespannt wad ihr gegenüber sagen würde und wann sie ihr Ziel treffen würde.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Feb 03, 2018 9:14 pm

"Wird schwierig ihm Bescheid zu sagen da ich die Person bin die sie suchen." antwortet er erstmal. "Ich bin seit heute der neue Leiter dieses Dojo da mein Vater vor zwei Wochen bei einem Unfall gestorben ist. Was den Kurs angeht muss ich kurz schauen. Es gibt Dienstag und Donnerstag einen Kurs bei dem Glaube ich noch zwei Plätze frei sind. Kommen sie einfach da nochmal vorbei ich muss mich erstmal in das ganze hier einfinden da ich erst seit heute wieder da bin" erklärt er ihr
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So Feb 04, 2018 7:15 pm

Autana schaute etwas erschrocken als der Mann vor ihr sich als Zielperson vorstellte. Bis jetzt waren ihre Ziele immer deutlich älter als sie gewesen und sahen auch nicht wirklich gut aus. "Nun gut dann komme ich am Dienstag nochmal vorbei. " meinte sie ."Und mein Beileid wegen ihrem Vater. " fügte sie noch hinzu. Als sie sich umdrehte um wieder zu gehen überlegte sie kurz warum sie ihn überhaupt töten soll. Den Gedanken verwarf sie jedoch. Er war ihr Ziel und mehr musste sie nicht wissen. 

Die Tage bis Dienstag vergingen und Autana bereitete sich auf ihren ersten Tag im Dojo vor. 
Sie nahm sich ein Taxi und fuhr dort hin. 
Dort angekommen bezahlte sie den Fahrer und ging dann ins Gebäude. Es waren schon ein paar andere Schüler da aber ihr Ziel konnte sie noch nicht sehen .

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am So Feb 04, 2018 8:21 pm

Nachdem die Junge Frau das Gelände verlassen hat machemacht ernoch einen Rundegang und richtet alles für die Unterrichte. Die Tage vergehen und der Unterricht vergeht wie im Flug. Als der Dienstag anrückt richtet er die Waffen zum üben. Am Dienstag wartet er geduldig im Übungsraum. Nach und nach füllt sich der Raum. Er begrüßt alle die gekommen sind und heißt den Neuzugang herzlich willkommen . Er bittet alle sich einen Partner zu suchen und leichte Übungskämpfe zu machen damit er jeden analysieren und einen Plan erstellen kann
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo Feb 05, 2018 12:00 pm

Autana schaute sich um ob ich jemanden fand jedoch waren alle bereits vergeben und sie stand alleine da. Was nun? "Sensei, ich habe keinen Partner." erklärte sie ihm und schaute zu den anderen die etwas lachten. Ihr war das Gelächter der anderen egal. Sie hatte eh ein anderes Ziel und wollte sich auch nur darauf konzentrieren. Außerdem beherrschte sie den Schwertkampf perfekt und musste auch nicht wirklich viel lernen. Schwerer war es für Autana sich dumm zu stellen und Fehler zu machen um das Vertrauen von Kazima für sich zu gewinnen um ihn dann im perfekten Moment zu erledigen.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mo Feb 05, 2018 4:53 pm

"Dann werde ich heute ihr Partner zum Trainieren sein." Meint er knapp. Er lässt erst die andern ihre Trainingskämpfe vorzeigen. Da es mit Autana elf Schüler waren ließ er sie nacheinander Kämpfen. Während er die Kämpfe beobachtet und auch die Haltungen der einzelnen wirft er immer wieder einen Blick zu ihr. Er hatte das Gefühl das sie irgendwie anders ist konnte sich aber nicht erklären weshalb. Die andern stellen sich mehr oder minder gut an. Dann kam der letzte Trainingskampf. Er reicht Autana ein Holzschwert und geht in Position
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo Feb 05, 2018 7:21 pm

Autana schaute den anderen gelangweilt zu und seufzte. //was für Amateure //dachte sie sich.
Als alle dann fertig waren, war sie dann dran.Autana freute sich das ihr gegenüber ihre Zielperson war. Sie nahm das Holzschwert entgegen und stellte sich vor ihn. Ihre Haltung war perfekt und sie wartete bis ihr Sensei angriff, nixzn wie die andern, die sofort auf ihn los gingen. Sie lächelte ihn an und wartete gespannt auf seinen Angriff. Sie wusste, dass sie jetzt nicht perfekt reagieren durfte aber sie woklte sich auch nicht blamieren.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mo Feb 05, 2018 11:19 pm

Er merkt direkt an ihrer Haltung das sie alles andere als eine Amateurin war. Er schaut sie scharf an und meint sie solle angreifen damit er sehen kann was sie kann. Er nimmt dabei eine Pose die recht seltsam wirkt. Er kniet auf einem Bein das Schwert vor ihm mit der Spitze zum Boden. Beide Hände sind oben auf dem Knauf des Griffes.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Feb 06, 2018 1:44 pm

Autana grinste als sie die Pose von ihm sah. Sie dachte nun nicht mehr daran sich wirklich zurück zu halten. Ohne zu zögern griff sie ihn an. Sie stürmte an ihm vorbei und legte ihm ihr Schwert in den Nacken. 
Hätte sie jetzt ein echtes Schwert wäre er tot gewesen aber mit einem Holzschwert konnte sie schlecht etwas machen.Etwas seufzend ließ sie von ihm ab,ging ein paar Schritte zurück und stellte sich in perfekte Abwehrhaltung. Erst jetzt merkte sie, das sie doch mehr zeigte als sie wollte. Ändern konnte sie das jedoch nicht mehr.Sie schaute den jungen und attraktiven Sensei an. "Möchten Sie noch mehr sehen?" Fragte sie dann mit einer sanften Stimme und einem lächeln im Gesicht. Die anderen Schüler staunten aber sagten nichts. Sie wussten nicht wie sie auf ihr Talent reagieren sollten. 

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Feb 06, 2018 2:02 pm

"Nein das reicht. Ich würde gerne nach dem Training unter vier Augen reden." meint er unbeeindruckt. Wenn er gewollt hätte, hätte er locker auskontern können. Da er sie aus der Reserve locken wollte tat er nichts um sie zu analysieren. Er bittet sie zu warten wenn sie das will und fängt erstmal mit dem Unterricht an. Er lässt sie verschiedene Grundschläge machen und korrigiert dabei jeden einzelnen Fehler. Als der Unterricht vorbei war und sie alleine waren ging er nochmal in die selbe Position und bittet sie anzugreifen. Sie kommt der bitte nach und wiederholt. Als sie hinter ihm war und das Schwert an den Nacken halten will geht er einfach mit dem Kopf vor lässt das Schwert nach hinten rollen. Es saust mit einer blitzschnellen Bewegung in weniger als einer Sekunde von unten hoch und hält vor ihrer Kehle an. Es ging so schnell das sie nicht reagieren konnte. "Was willst du wirklich hier." fragt er nur
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Feb 06, 2018 3:36 pm

Sie konnte seine Bewegung nicht vorhersehen und stand nun völlig regungslos
mit dem Schwert an der Kehle vor ihm. Geschockt und beeindruckt zugleich 
schluckte sie erstmal. "Ich weiß nicht was sie meinen Sensei." 
Meinte sie und tat so als wüsste sie von nichts. "Ich bin zu euch gekommen um meinen Schwertkampf zu verbessern. Vielleicht ist ihnen nicht entgangen 
das ich keine Anfängerin bin aber ich bin noch nicht perfekt und das möchte ich ändern." Log sie ihm ohne mit der Wimper zu  zucken vor und hoffte ihre Art zu antworten war für ihn glaubhaft. Sie versuchte sich langsam von ihm wegzudrücken und sein Schwert zu umgehen doch sie schaffte es nicht. Er stand zu eng an ihr als das sie sich von ihm befreien könnte. Seine nähe machte sie unsicher und trotzdem fühlte sie sich seltsamerweise sicher. 
Warum nur sollte sie ihn töten?

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Feb 06, 2018 5:06 pm

Er legt das Schwert an und schaut ihr direkt in die Augen. Sein Blick durchbohrt sie förmlich. "Eins ist klar. In meinen Unterricht kannst du nicht. Ich weiß nicht was du im Schilde führst aber es wird sich vermutlich noch zeigen. Unterricht ist von 8 bis 18 Uhr. Danach können wir sehen ob ich dir helfen kann. Du kannst dennoch jederzeit jeden unterricht besuchen als Zuschauer wenn du das wünschst." er fragt sich was sie wohl im Schilde führt. Das Angebot sprach er aus um es herauszufinden. "Denke in Ruhe drüber nach. Ansonsten kannst du gehen." mit diesen Worten wendet er den Blick ab und geht Richtung Küche um etwas essen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Feb 06, 2018 5:24 pm

Seufzend schaute sie ihm nach. //na toll..so sollte das nicht laufen. Naja ich hab ja noch eine Chance // Als Kazima weg war, verließ sie das Gelände. Sie holte ihr Handy raus und rief erstmal ihren Auftraggeber an. Als dieser jedoch nicht dran ging, schrieb sie ihm eine Nachricht um zu fragen warum sie ihn töten sollte. Als Grund warum sie es wissen wollte, schrieb sie, dass sie an ihn herankommen müsste und das vielleicht besser gelingen würde wenn sie den Grund erfährt. Sie hoffe das ihr Auftraggeber naiv genug war um ihr die Information zu geben. Jetzt hieß es warten. Während Autana wartete, beschloss sie Kazima zu beobachten und legte sich auf die Lauer.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Feb 06, 2018 6:09 pm

Er macht sich in aller Ruhe etwas zu essen. Geht damit dann auf die Terasse und genießt seine Mahlzeit mit Blick auf seinen kleinen Garten. Er spürt dabei das Augen auf ihn gerichtet sind. Er lässt sich nichts anmerken dennoch lokalisiert er die Ursache. Er entdeckt ein Rotes Auge und vermutet es sei Autana. Er fragt sich warum sie das tut und was das alles soll. Er entschließt sich sie etwas zu provozieren. Er isst auf und bringt sein essen weg. Dann geht er in den Garten und zieht sich obenherum aus. Man kann nun die Narben auf seinem Körper sehen von denen er mehrere hat. Er beginnt dann mit seinem harten Training
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Feb 06, 2018 8:41 pm

Bei dem Anblick seines Oberkörpers wurde Autana etwas rot. Narben fand sie schon immer unwiderstehlich. //Es wäre viel zu schade ihn zu töten.// Dachte sie sich und schaute kurz auf ihr Handy. Tatsächlich hatte sie eine Nachricht von ihrem Auftraggeber aber er wollte ihr keine Informationen geben. Sie seufzte und steckte ihr Handy wieder weg. //Na super..so wird das sicher nichts.. und ihn weiter beobachten bringt mir auch nichts. was nun...ich brauche irgendwie Informationen.// Sie lies von Kazima ab und ging nach hause. Dort machte sie sich erstmal etwas zu essen und fing dann an über Kazima und das Dojo zu recherchieren. Vielleicht fand sie so heraus was das alles sollte. Zwischendurch kontaktierte sie noch einen Ihrer Informanten ob dieser ihr vielleicht noch etwas mehr sagen konnte.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Feb 06, 2018 8:54 pm

Informant:[Ich werde mich umhören. Das einzige was man sich hier erzählt ist das Mafiaboss Dangro das Dojo um jeden Preis will. Er hatte schon Probleme mit dem vorherigen Besitzer hatte und er sich richtig gefreut hatte als dieser Tot war und extrem wütend weil er es nicht bekommen hat. Mehr weis ich nicht.] kam es vom Informanten zurück.

Nachdem sie weg war trainierte er noch eine Weile. Danach kümmerte er sich um den Garten und ging duschen. Frisch gewaschen Schloss er alle Türen ab und ging in Ruhe einkaufen. Er holte sich essen für ein paar Tage und ein paar Utensilien um Fallen zu bauen für den Privatbereich. Daheim angekommen richtet er zwei drei Fallen. Danach bereitet er wie jeden Tag den Unterricht vor
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten