Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Apr 03, 2018 1:31 pm

Als er die Gruppe in zwei Teams geteilt hatte, kümmerte Autana sich um ihre. Sie zeigte manchen die Grundschritte nochmal Schritt für Schritt und machte sie selbst auch nochmal vor. 
Sie konzentrierte sich ganz auf die Schüler und vergaß alles um sich herum.
Während dem Training fragte einer der Schüler sie auch ob sie nun auch als Sensei hier arbeiten würde. Autana lächelte und antwortete ihm das sie sich noch nicht sicher sei.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Apr 03, 2018 8:56 pm

Kazima beobachtet sowohl die Gruppe als auch Autana. Ein lächeln huscht über sein Gesicht als er sieht mit welcher hingabe sie ihre Aufgabe macht. /Sie hat einen guten Kern. Also hatte ich recht/ Denke ich mir. Ich helfe den Schülern weiter ihre Haltungen zu korrigieren und die Schritte zu vertiefen und beobachte dabei weiterhin Auta. Es macht mich glücklich sie so zu sehen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Apr 05, 2018 12:33 pm

Als der Unterricht vorbei war, bedankten sich die Schüler bei ihr und gingen dann in die Umkleide. Es kamen sogar zwei aus Kazima´s Gruppe zu ihr. "Sensei Autana, könnten sie uns vielleicht nochmal alles Zeigen? Nicht das wir an Sensei Kazima´s art zu lehren etwas zu meckern haben doch uns war das alles heute ein wenig zu schnell und er ist gerade noch beschäftigt."
Ich schaute zu Kazima rüber der gerade noch mit einem seiner Schüler redete und blickte dann die beiden Jungs an. "Also gut dann geht mal in Position." 
Sie nickten und machten sich bereit. Autana zeigte ihnen alles nochmal Schritt für Schritt und korrigierte sie.
Als die beiden alles versanden hatten bedankten sie sich und gingen ebenfalls. Lächelnd schaute Autana den beiden nach. //So schlecht fühlt sich das ganze hier nicht an..doch selbst wenn es mir Spaß macht wäre es zu Gefährlich zu lange zu bleiben.Sobald ich Kazima geholfen habe muss ich verschwinden sonst bekommt er Probleme//

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Fr Apr 06, 2018 4:48 pm

Er beobachtete sie trotz des Trainings und auch danach die ganze Zeit. Er merkt das ihr lächeln nur aufgesetzt war und er will ihr auf den Zahn fühlen aber das erst später. Nachdem alle weg sind vereinbaren sie sich in einer Stunde loszugehen. Er benutze das Bad zuerst da er nicht so lange braucht. Eine Viertelstunde später war er im Bad auch fertig und überlässt es ihr. geht noch in sein Zimmer und grübelt wie er es anschneidet.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mi Apr 11, 2018 12:00 pm

Autana machte sich schnell fertig und kam dann auch aus dem Bad. Als beide fertig waren machten sie sich auf den Weg zu der Bar die Kazima erwähnt hatte.
Als sie dort waren setzten sie sich erstmal an die Bar da alle Tische besetzt waren. Der Barkeeper stellte den beiden einen Drink aufs Haus hin und nahm auch schon ihre Bestellungen auf.
"deine Schüler sind wirklich nett. Du kannst dich glücklich schätzen." sagte Autana und kippte den Kurzen vor ihr runter.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi Apr 11, 2018 6:38 pm

"Ja das stimmt auch wenn ich bei dem ein oder anderen das Gefühl habe das ich mich über kurz oder lang von ihm trennen werde. Denn bei manchen kommt es mir so vor als wollen sie von mir lernen um es für zwielichtige Zwecke zu nutzen. Naja Ich warte noch zwei Wochen und dann entscheide ich. Du würdest dich aber echt gut in die Rolle einer Lehrerin einfühlen. Du bist echt gut darin. Ich glaube da kann ich sogar noch was von dir lernen."
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Apr 12, 2018 1:25 pm

"Ich denke jeder deiner Schüler hat einen guten Kern nur müssen manche erst noch verstehen warum man eigentlich so einen Kampfsport macht. Natürlich kann man sich damit gut verteidigen aber man sollte es nicht. Ich bin mir sicher das kannst du ihnen noch klar machen." Antwortete Autana ihm. "Nun ich habe dir bereits gesagt das ich dir helfe und dann wieder gehen werde. Vertrau mir es ist besser so. Unsere Ansichten vom Leben sind zu verschieden um auf dauer zusammen zu arbeiten." Autana wollte sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen lassen.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Fr Apr 20, 2018 2:35 pm

"Dann erzähl du mir doch mal von deiner Ansicht vom Leben und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen oder anders rum. Ich weiß ja nicht mal ob ich das mit der Schule ewig lang machen will. Ich mache es erstmal weil es mein Erbe ist und ich noch am überlegen bin was mein Platz im Leben ist. Außerdem will ich dem Mörder meines Vaters nicht die Genugtuung des Sieges lassen"
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo Apr 23, 2018 8:57 am

"Ich arbeite schon seit ich 17 bin als Killerin. Anfangs habe ich meinem Vater geholfen doch als ich 20 wurde ist er gestorben. Allerdings bei einem Unfall nicht bei der Arbeit. Ich habe dann seinen Job weitergeführt.
Ich verdiene also schon lange mein Geld mit dem Tod von anderen Menschen und mit Informationsbeschaffung. 
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas kalt wirke gerade weil mir mein Job auch Spaß macht so habe ich meine Grenzen. Ich töte keine Kinder. Wenn ein Kind im Spiel ist lehne ich Grundsätzlich den Auftrag ab weil ich nicht für den Tod der Eltern oder gar für das Kind verantwortlich sein will. Daher Informiere ich mich auch über mein Ziel und schaue auch ob es nicht sogar reicht der Polizei Bescheid zu geben wenn die Person gesucht wird." erklärte Autana weiter.
"Als ich den Auftrag bekam dich zu töten fragte ich nicht groß nach weil mir eine große Belohnung versprochen wurde und ich von dem was ich über dich gelesen hatte wusste, dass du keine weiter Familie hast.. aber als ich dich sah konnte ich es einfach nicht..
Ich werde dir helfen aber dann sollten sich unsere Wege trennen. Mein Beruf ist nichts für dich und ihn einfach an den Nagel hängen will ich auch nicht. Bei jedem Auftrag habe ich das Gefühl meinem Vater näher zu sein..wenn ich aufhöre..geht das Gefühl ebenfalls."

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Mai 01, 2018 2:27 pm

"Tja dann bleibt mir also keine andere Wahl als dir zu helfen. Weder verachte noch verurteile ich dich für die Wahl deines Berufes. Du wurdest so erzogen und kennst es halt auch nur so." er nimmt einen großen Schluck.
"Nicht nur an deinen Händen klebt Blut. Ich habe auch schon Kerben in meinem Leben und Leute unter die Erde gebracht. Ebenso wie du habe ich meine Gründe gehabt. Dennoch würde ich gerne weiter Zeit mit dir verbringen und wenn das die Bedingung ist dann ist es halt so. Und wenn du doch irgendwann kein Bedarf mehr am töten hast können wir uns zusammen zur Ruhe setzen." schlägt er vor
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di Mai 01, 2018 8:53 pm

"Schauen wir doch jetzt erstmal das wir dein Problem lösen." Autana war auch gern bei Kazima, jedoch wollte sie den Abstand zwischen einander nicht einbrechen lassen. Viel zu sehr hatte sie Angst sich darauf einzulassen. Sie hatte schonmal jemanden verloren der ihr Nahe stand und das sollte nicht nochmal passieren. Auch wenn sie anfing Kazima zu mögen so ließ sie es sich nicht wirklich anmerken. Dennoch genoss sie die Zeit die sie mit Kazima verbringen konnte.
"Sag mal..was hast du eigentlich gemacht bevor du das Dojo übernommen hast?"
Fragte sie dann um wenigstens etwas vom Thema abzulenken. Dann trank sie einen schluck und schaute ihn gespannt an.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Mai 05, 2018 4:17 pm

"Also bis dreizehn habe ich dort gelebt, trainiert und gelernt. Dann bin uch wie es bei uns Tradition ist losgezogen um mich selbst zu finden. Ich bin in der ganzen Welt herumgereist, habe viel über Kulturen und Kampftechniken gelernt Waffenlos und mit Waffen. Es gibt echt skurrile Techniken. Naja irgendwann erreichte mich eine SMS das meine Eltern tot sein .Deshalb habe ich mich direkt auf den Rückweg gemacht." erklärt er
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Mai 10, 2018 10:48 am

Autana schaute ihn an und legte ihre Hand auf seinen Arm. So drückte sie ihr Beileid aus. "Wie hast du gemerkt das deine Eltern nicht an einem Natürlichen tot gestorben sein konnten?  Hattest du nur die Vermutung oder Anhaltspunkte? " fragte sie dann vorsichtig. 
Je mehr Kazima ihr erzählte, desto mehr wollte sie ihm helfen. Während sie ihm zuhörte, überlegte sie sich auch schon wer den Auftrag für den Mord bekommen haben könnte. Sie kannte sich in den Kreisen aus und kannte auch die Namen der anderen Auftragskiller in der Gegend. Außerdem konnte sie sich sicher sein das dieses verdammte Ekel, sich nicht die eigenen Finger schmutzig gemacht hatte.Also musste es einen Auftrag und einen Killer der den Auftrag ausführte geben.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Fr Mai 11, 2018 9:00 pm

"Also ein paar Tage bevor sie starben telefonierte ich mit ihnen. Sie waren beide kurz vorher beim Arzt und alles war OK. Deshalb bin ich mir sicher. Außerdem diese Sache mit den Tag an dem ich angereist bin" meint er
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So Mai 13, 2018 9:07 am

"Das ist ein wichtiger Hinweis. Weißt du bei welchem Arzt sie waren? Diese Information ist nämlich sehr wichtig und könnte auch die Polizei dazu bringen den Fall wieder aufzunehmen. " sagte Autana ernst und fing an etwas zu überlegen. "Wenn die Polizei ebenfalls wieder die Ermittlungen aufnimmt, könnte unser Mörder vielleicht Fehler machen. "

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi Mai 16, 2018 7:08 am

"Hmmmmmm. Das kann ich dir leider nicht sagen. Da müssen wir daheim in den Akten schauen. Sie hatten letztes Jahr den Arzt gewechselt . Denkst du wirklich wor können damit den Mörder hervorlocken? " ich war neugierig. Ich wollte mehr über sie und ihre Arbeit erfahren in der Hoffnung das alles besser zu verstehen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So Mai 20, 2018 11:53 pm

"Ich schätze schon das es gehen sollte. Und gut das du mir diese Info gibst. Wenn sie den Arzt gewechselt hat, sollten wir herausfinden wieso oder weißt du das? Wenn es nämlich nicht der Arzt ihres Vertrauens war könnte der andere auch gepfuscht haben. Nicht das sie am Ende doch etwas hatten. Ich bezweifel es zwar aber sicher ist sicher. 
Bedenke das es Krankheiten gibt die durch bestimmte Auslöser tötlich sein können. Angekommen der neue arzt hat solch eine festgestellt und dies vertuscht um seinem "Auftraggeber " in die Karten zu spielen. So musste dieser nur noch etwas nachhelfen um die Krankheit auszulösen und sie ohne große Spuren zu töten.  
Wir müssen wirklich alles ausschließen und in alle Richtungen gehen. " erklärte Autana und bestellte nochmal eine Runde.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am So Mai 27, 2018 3:43 pm

"Die Praxis gewechselt haben sie weil ihr Arzt in Rente gegangen ist. Der Sohn hat zwar übernommen ist aber ein überhebliches Archloch. Von ihm wollten sie sich nicht untersuchen lassen. Also haben sie sich einen neuen gesucht. Und er scheint was sie sagen auch ganz ok zu sein. Können ihm ja morgen mal einen Besuch abstatten und sehen ob er uns irgendwie weiterhelfen kann" schlage ich vor
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Mai 31, 2018 10:56 pm

"Das ist eine Gute Idee. Wenn wir von dem Arzt noch infos bekommen und vielleicht auch einen Eindruck bekommen, können wir herausfinden ob er etwas zu verbergen hat. Je mehr wir rausfinden desto besser. " meinte sie dann und überlegte was sie noch für Möglichkeiten hatten.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Jun 02, 2018 5:11 pm

"Dann auf gute Detektivarbeit und wo sie uns beide noch zusammen hinführen wird" meine ich lächelnd und reiche das Glas zum anstoßen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten