Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So Jun 10, 2018 4:47 pm

Sie lächelte und hob ebenfalls das Glas."Auf uns und darauf bald die Schuldigen zu finden. Ich bin mir sicher das wir ein gutes Team sein werden."
Sie stieß an und trank einen schluck. Als die Gläser leer waren bestellte Autana direkt die nächste Runde und noch eine und noch eine und noch eine. Bis beide nur noch lachten und letztlich mit einem Taxi nach hause fuhren. Vor dem Tempel angekommen torkelten die beiden zum Gebäude.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Fr Jun 15, 2018 8:54 am

Gut angetrunken entschied er sich einen auf Gentleman zu machen. Hebt sie an und trägt sie. Bringt sie so bis zum Zimmer. Vorm Bett rutscht er aus und fällt mit ihr zusammen in ihr Bett. Schaut ihr direkt in die Augen und kann sich nicht zurückhalten und küsst sie. Löst aber relativ schnell wieder. "Sorry" meint er geht raus und torkelt schnell in sein Zimmer
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 380

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten