Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So 10 Jun 2018, 16:47

Sie lächelte und hob ebenfalls das Glas."Auf uns und darauf bald die Schuldigen zu finden. Ich bin mir sicher das wir ein gutes Team sein werden."
Sie stieß an und trank einen schluck. Als die Gläser leer waren bestellte Autana direkt die nächste Runde und noch eine und noch eine und noch eine. Bis beide nur noch lachten und letztlich mit einem Taxi nach hause fuhren. Vor dem Tempel angekommen torkelten die beiden zum Gebäude.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Fr 15 Jun 2018, 08:54

Gut angetrunken entschied er sich einen auf Gentleman zu machen. Hebt sie an und trägt sie. Bringt sie so bis zum Zimmer. Vorm Bett rutscht er aus und fällt mit ihr zusammen in ihr Bett. Schaut ihr direkt in die Augen und kann sich nicht zurückhalten und küsst sie. Löst aber relativ schnell wieder. "Sorry" meint er geht raus und torkelt schnell in sein Zimmer
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So 01 Jul 2018, 10:29

Irritiert schaute sie ihm nach und legte ihre Finger auf die Lippen die Kazima eben noch geküsst hatte. //das war sicher nur der Alkohol.. // dachte sie sich und schüttelte den Kopf. 
Autana legte sich hin. Sie war viel zu Müde um sich noch umzuziehen. Schlafen konnte sie allerdings auch nicht. 
Sie betrachtete die Decke und dachte über den Kuss und die ganze Situation in der sie war nach. Sie überlegte sogar für einen winzigen Moment doch bei Kazima zu bleiben.


Zuletzt von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi 11 Jul 2018, 14:40

Als Kazima in seinem Zimmer angekommen ist wirft er sich auf sein Bett und schaut sein Kissen an. //Was treib ich da// fragt er sich selbst. Er überlegt eine ganze Weile und kommt zu keinem Schluss. Auf der einen Seite fragt er sich ob es am Alkohol lag. Auf der andern Seite merkt er da ist irgendwas. Er entscheidet sich erstmal ihre Reaktion am Frühstückstisch abzuwarten. Am nächsten Morgen steht er mit leichten Kopfschmerzen auf. Er geht in die Küche nimmt eine Aspirin und bereitet Frühstück vor
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 14:28

Autana wachte durch den Geruch des Frühstücks auf. Mit einem mächtigen Kater und extremen Kopfschmerzen stand sie auf. Sie hatte in der Nacht zwar geschlafen wie ein Stein aber dennoch fühlte sie sich wie überfahren.
Sie zog sich an und kam völlig zerzaust in die Küche. "Morgen" brummte sie und setzte sich. Ihren Kopf legte sie dann auf den Tisch. "Wie viel haben wir gestern bloß getrunken?" Frage sie in einem grummelnden Ton und seufzte leicht.
Als sie ihren Kopf dann drehte und zu Kazima blickte, fiel ihr der Kuss wieder ein und sie drehte sich schnell wieder weg damit er nicht sah, dass sie rot wurde.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi 18 Jul 2018, 20:28

"Eine Menge auf jeden Fall. Der Geldbeutel ist recht leer und der Kopf brummt. Hier bitte" stellt dir Wasser und Aspirin hin. Stellt nach und nach alles für Frühstück auf, den Tisch, dabei immer wieder überlegend ob er den Kuss ansprechen soll. Hat aber ein bisschen Angst und lässt es. Nachdem alles liegt wünscht er einen Guten Appetit und beginnt zu essen. Schielt dabei immer wieder zu ihr
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo 23 Jul 2018, 18:46

In aller Ruhe nahm Auta erstmal die Aspirin und fing dann an zu essen. Ständig plagte sie der Gedanke an den Kuss. War das nur wegen dem Alkohol oder war da doch mehr? 
Sie versank leicht in Gedanken und schüttelte ihren Kopf um auf andere zu kommen. 
Als sie Kazima dann ansah wurde sie wieder rot. 
Einerseits wollte sie bei ihm sein doch andererseits wollte sie ihr leben nicht aufgeben und ihn in Gefahr bringen. Außerdem war sie sich nicht mal sicher was er wollte und ob es doch nur ein versehen war. 
"Nach dem Frühstück geh ich wieder an den Rechner vielleicht finde ich noch etwas wichtiges ."

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Do 02 Aug 2018, 15:17

Er blieb während des Frühstücks still weil er einfach nicht wusste was er sagen soll. Als sie dann sagte das sie an den Rechner geht stimmt er ihr zu."Alles klar muss auch gleich anfangen den ersten Kurs vorzubereiten." als sie fertig mit essen waren räumte sie alles weg und er ging ins Dojo um alles für das Training vorzubereiten. Denkt dabei immer noch weiter nach ob er mit ihr reden soll und entscheidet sich nach dem letzten Kurs heute das in Angriff zu nehmen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di 07 Aug 2018, 19:20

Autana ging Kazima den Rest des Tages aus dem Weg. die Situation war mehr als komisch und nun wollte sie noch mehr herausfinden was mit Kazimas Eltern passiert war.
Sie verbrachte den ganzen Tag damit nach Informationen zu suchen und auch ihre Kontakte abzuklappern ob diese vielleicht neue Infos für sie hatten. Jedoch war die Suche bislang erfolglos.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mo 13 Aug 2018, 06:45

Der Unterricht lief wie immer ohne Komplikationen ab .Dennoch merkten seine Schüler das ihn etwas beschäftigt. Eine derschülerrinnen geht zu ihm und fragt ihn was ihn so beschäftigt .Er winkt ab und meint das alles in Ordnung sei .Nach dem Training geht er erstmal ins Bad duschen. Vergisst dabei abzuschließen.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo 13 Aug 2018, 12:11

Völlig überfordert und in Gedanken beschloss Autana sich erstmal einen Kaffee zu holen. 
Warum auch immer ging der Wasserhahn in der Küche nicht also holte sie Wasser aus dem Bad. Da die Tür nicht verschlossen war und sie die Dusche nicht hörte, ging sie einfach hinein und holte sich am Waschbecken Wasser.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di 14 Aug 2018, 08:09

Kazima duscht lang und ausgiebig um dem Kopf frei zu bekommen . Aufgrund dessen bekommt er nicht mit das sich die Badtür geöffnet hat. Er dreht die Dusche aus und klettert raus um sich sein Handtuch zu holen. Steht aber stattdessen direkt vor Autana. "Öhhhh" ist alles was er im ersten Moment herausbringt.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten