Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Feb 15, 2018 1:06 pm

"Naja wenn du mich ärgerst dann überlege ich es mir nochmal. Das ist dann aber etwas persönliches." Brummte sie mit einem Lächeln. "Gut ich kehr jetzt mal durch die Flure und mach danach das Geschirr weg und fange dann an zu kochen. Wenn du mit dem Unterricht fertig bist sollte das Essen auch fertig sein." Erklärte sie dann und ging aus der Küche raus.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Do Feb 15, 2018 2:02 pm

"Alles klar" ruft er noch hinterher. Er geht dann in den Unterrichtsraum und bereitet alles vor. Nach und nach kommen seine Schüler für Judo rein. Er lässt das übliche Prozedere laufen und zeigt ihnen dann zwei drei neue griffe. Dabei Predigt er wie immer wie wichtig Grundlagen sind. Als der Unterricht vorbei war geht er in die Kpche zu Autana
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Sa Feb 17, 2018 11:28 am

Autana hatte soweit alles erledigt und war am kochen als Kazima hinein kam ."Und lief dieses mal alles glatt oder gab es wiederwieder Probleme ?" fragte sie beiläufig da sie sich mehr auf das essen konzentrierte ."Sag mal woher kannst du eigentlich so viel Kazima? "

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Feb 17, 2018 2:08 pm

"Durch meine Reise. Ich habe eine Reise zu den Wurzeln vieler Kampfkünste unternommen. Ich war 11Jahre unterwegs um meine Techniken zu vertiefen und neue Künste zu erlernen. Genauso wie mein Vater es tat. Deswegen kann ich auch eine Menge und meine Sinne sind geschärft"
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So Feb 18, 2018 10:37 pm

"Ich bin um ehrlich zu sein nie wirklich viel wirklich rum gekommen. Ich hab immer nur Aufträge hier in der Gegend gehabt oder maximal in den Städten um diese hier herum.
Ich habe auch eigentlich noch zwei. Ich müsste dafür morgen mal weg um sie zu erledigen sonst bekomme ich kein Geld den Monat.  Dadurch das ich den Auftrag mit dir abgelehnt habe, bekomme ich eh nicht wirklich viel. " sprach Autana seufzend und deckte den Tisch. Als alles auf dem Tisch war lächelte sie Kazima an. "So essen ist fertig. Ich habe einen Auflauf gemacht. Ich hoffe er schmeckt. "

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mo Feb 19, 2018 9:25 am

"Wie wäre es wenn du den Job komplett aufgibst? Ich kann dir hier einen Job anbieten. Ich kann dir zwar nicht so viel Geld bieten aber essen, ein Dach über den Kopf und die Sicherheit das wenn jemand komme ich ihm was breche. Ich finde du solltest dich nicht unnötig mit Blut besudeln." schlägt er vor hilft beim Decken und setzt sich dann an den Tisch.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo Feb 19, 2018 12:27 pm

"Nunja.. Ich habe eigentlich ein Dach über dem Kopf.. Ich habe allesalles nur erfunden um an dich ranzukommen und  dich besser ausspionieren zu können. Außerdem bin ich schon so lange eine Killerin das es jetzt schwer wäre aufzuhören und die Jobs die ich noch habe sind nur Info Beschaffung keine Morde also ist das nicht so wild. " erklärte sie und setzte sich an den Tisch .

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di Feb 20, 2018 11:56 am

"Achso verstehe. Mein Angebot steht jedenfalls wenn du später noch imteresse daran haben solltest. Jemanden wie dich könnte ich hier gut brauchen.
Du bist jung, hübsch und Talentiert. DieTür steht dir offen. Achja Guten Appetit." fängt an zu essen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mi Feb 21, 2018 6:43 am

"Hmmmm.. Ich überleg es mir aber trotzdem erledige ich noch die zwei Jobs dann habe ich auch erstmal nichts mehr zutun. 
Schmeckt dir das essen ?" Autana überlegte wirklich ob sie sein Angebot annehmen sollte aber sie hat so lange schon als Killerin und Informantin gearbeitet, dass Reihe sichererlich schwer fallen würde das einfach aufzugeben. 

"Achja ich hab da noch eine Info für dich. Als du das mit den Gift erwähntest wollte ich mehr infos und einer meiner Informanten konnte mir etwas zu dem gift sagen. Möchtest du das lesen? "

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi Feb 21, 2018 10:37 pm

Als sie das erzählt wird er neugierig. Er bittet sie ihm die Ergebnisse zu zeigen. Meint noch zu ihr das das essen sehr gut schmecke und das es ihre Entscheidung ist. Aber ob es wirklich das ist was sie ihr ganzen Leben lang machen will bezweifelt er.
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do Feb 22, 2018 8:26 pm

Autana holte ihr Tablet mit der noch offenen Email und setzte sich dann wieder.
"Hier stehen die Infos über das Gift. Wenn wir herausfinden wo das Gift produziert wird können wir vielleicht herausfinden an wen es verkauft wurde und können so auch den Mörder deiner Eltern finden."

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Sa Feb 24, 2018 10:28 pm

"Hmmmmmmm verstehe. Wäre es dir möglich das herauszufinden damit wir besagter Person einen Besuch abstatten können?" fragt er Autana neugierig. Es war für ihn bisher die einzige und bisher beste Spur um hinter das ganze zu kommen
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mo Feb 26, 2018 8:58 pm

"wenn du mir einen PC gibst kann ich mehr herausfinden indem ich mich bei denen ins System hacke und nachschaue. Ich habe aber schon eine Vermutung wohin uns das alles führt. Ich vermute zu meinem Auftraggeber oder eher zu dem seinem Chef aber das möchte ich erst für mich bestätigen bevor er doch unschuldig ist. Gibt es vielleicht noch mehr die dir vielleicht schaden möchten?"
Fragte Autana dann und überlegte kurz wie sie am besten ins System kommen könnte

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Mi Feb 28, 2018 11:00 am

"Puhh mit einem PC kann ich nur dienen wenn dir ein alter reicht. Mein Dad war nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge. Ich bringe dich zu ihm." ihr geht zusammen ins Arbeitszimmer wo eine alte Röhre steht. "Hab noch nicht das Geld mir nen neuen zuzulegen. Was Feinde angeht hatte zwar viele Gegner auf meiner Reise aber nicht wirklich Feinde."
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Do März 01, 2018 2:43 pm

"Uff mit dem alten Ding wird es schwer etwas zu finden andererseits..Sind die Dinger so alt das man sie nicht wirklich mehr hacken kann dafür nie ein Programm geschrieben wurde um sie zu hacken." Autana setzte sich an den Pc und fuhr ihn erstmal hoch. Dafür das das Ding so alt war, war er ertaunlich schnell. "Hmm man sollte nie etwas nach dem Äußeren beurteilen." Brummte sie und nahm kurz ihr Handy in die Hand um den link der Seite zu suchen und abzuschreiben.
Es dauerte nicht lange da war sie im System. Bevor sie sich direkt an die Arbeit machte tätigte sie noch einen Anruf bei einem alten Freund der ihr Deckung im System geben sollte. Als sie sein Okay hatte fing sie mit ihrer Suche über Informationen an. "Das kann eine ganze Weile dauern. Die haben hier so viele unnötige Sachen und so viele Kontakte....uff... du musst nicht die ganze Zeit bei mir stehen ich kann dir bescheid geben wenn ich etwas habe."
Kazima nickte und ging aus dem Zimmer.
Autana suchte und suchte aber fand nichts. Über Stunden suchte sie in jedem noch so kleinen Ordner aber sie fand nichts...

Gerade als sie Aufgeben wollte, blinkte eine Nachicht auf. Autana öffnete sie...


Du wirst hier nicht finden was du suchst meister Killerin, 
Triff mich um Mitternacht im Park und du bekommst was du willst.
- Rose

Das Fenster ging wieder zu und Autana fiel vor schreck vom Stuhl. //So ein Mist..Eine Falle?!//
Autana blickte auf die Uhr vom Rechner. //Halb 12?!// Sie sprang auf und rannte schnell zu Kazima. "Fahr den PC runter und zieh den Stecker raus. ich komme bald wieder!" 
Mit den Worten machte sie sich auf den Weg zum Park.
Dort angekommen stand eine Frau wartend an einer Bank. 
Da bist du ja endlich. Pünktlichkeit ist nicht deine Stärke was?
Ich habe hier etwas für dich.
//Ihre Stimme..// Autana kannte die Stimme aber wusste auf anhieb nicht wer sie war. 
Die Frau war vermummt also konnte sie ihr Gesicht auch nicht erkennen.
Die Frau warf ihr einen Umschlag vor die Füße.

Wir sehen uns wenn ich meinen Gefallen hierfür einfordere.
Mit diesen Worten ging die Frau und ließ Autana stehen.
Autana nahm den Umschlag und öffnete ihn. Es war ein Zettel mit einem Bild drinne. 
Auf dem Bild war ein Mann zu erkennen der wohl als letztes das gesuchte Gift gekauft hatte und auch eine Adresse. Der Name das Mannes kam ihr nicht mal ansatzweise bekannt vor...sie war der festen Überzeugung das ihr Auftraggeber der Mistkerl war der das Gift gekauft hatte.

Mit dem Umschlag ging Autana zurück zum Dojo und warf ihn Kazima vor die Nase.
"Sagt dir der Kerl etwas?" Fragte sie ganz direkt und setzte sich seufzend ihm gegenüber an den Tisch.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Do März 01, 2018 7:09 pm

Während sie arbeitet macht er den Haushalt. Er bringt ihr zwischendurch etwas zu essen.

Er war etwas verwirrt als sie an ihr vorbei rannte. Er tat so wie sie es ihm befohlen hat auch wenn er nicht wirklich wusste weshalb. Danach machte er noch den Haushalt und wartete darauf das sie kam. Zwischendurch klingelte einmal das Telefon. Eine stimme sagte nur verlasse das Anwesen und legt wieder auf. Er ignoriert die Aussage und denkt sich was ist das für ein seltsamer Tag. als Autana wieder kam und ihm den Wisch hinknallte schaute er sich das Bild an. Er erkannte den Mann er war einer der Bodyguards der mit dem Typen unterwegs waren die ihm gedroht haben. Ich erzählte ihr alles was ich darüber wusste. "Was meinst du zu dem ganzen?"
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Fr März 02, 2018 11:45 am

"Nunja dann war ich mit meiner Vermutung wohl nicht ganz weit weg. Er hat das Gift wohl gekauft was für mich bedeutet das sein lieber Chef wohl der Drahtzieher ist." Meinte Autana und seufzte. "Da er es aber nicht selbst gekauft hat müssen wir ihm das erstmal nachweisen und das wird schwierig.
Natürlich haben wir noch etwas gegen ihn in der Hand. Alleine schon das ich den Auftrag hatte dich zu töten ist schon ein Beweis das ihm jedes Mittel recht ist. Nur ist das kein stichfester Beweis das er auch der Mörder deiner Eltern ist. 
Ich versuche mit Hilfe von meinen Kontakten mehr rauszufinden aber mehr kann ich nicht machen.
Weißt du vielleicht noch etwas was uns weiter helfen könnte? Ist noch irgendetwas wichtiges passiert was uns einen Schritt weiter bringt?"

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am So März 04, 2018 12:16 pm

"Außer der Drohung als das Haus verkauft werden sollte aber ich ihm zuvor kam kann ich dir nichts sagen. War ja mehrere Jahre unterwegs .Tut mir leid " meine ich nur. Stelle mir einen Tee auf "willst du auch einen? " Grübel dabei hin und her ob mir irgendeine Aussage einfällt die eine meiner Elternteile getroffen haben könnte während wir am telefonieren waren. Aber mir fällt dazu absolut nichts ein .
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So März 04, 2018 3:16 pm

"Sehr gerne nehme ich einen Tee." Meinte Autana und lächelte. "Wir werden sicherlich den Mörder finden wir müssen nur etwas Geduld haben und weiter suchen. Mach dir keine Gedanken. Ich werde sicherlich genug Infos bekommen. Ich sollte nur morgen meinen Laptop aus meiner Wohnung holen. Dann kann ich mehr machen." Während Autana redete schenkte Kazima ihr Tee ein und setzte sich wieder vor sie. 
Sie trank einen schluck. "Ich werde morgen alles nötige holen und dann werden wir sicher mehr finden wenn das für dich in ordnung ist.
Fürs erste würde ich auch bei dir bleiben. Zumindest mal solange bis das hier vorbei ist."

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 672

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Kazimakun am Di März 06, 2018 8:22 pm

"Das wäre mir eine sehr Große Hilfe vielen Dank. Deinetwegen bin ich schon viel weiter mit meiner Nachforschung als ich zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte. Bleib hier so lange du willst. Ich bin ehrlich gesagt überaus froh das du hier. Alleine wäre es vermutlich ziemlich still und einsam hier. Von daher bist du hier immer willkommen." meinte ich und nahm einen Schluck Tee. Auch wenn sie eigentlich anfangs herkam um mich zu töten war ich dennoch ungemein froh das sie da war und Leben in das Anwesen bringt
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten