Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Der neue Sensei [Kazimakun/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Di März 06, 2018 8:51 pm

"Gut dann hole ich morgen meine Sachen und dann finden wir schnell mehr heraus.
Du sei aber bitte so lieb und überleg nochmal wer dir alles schaden wollen könnte. Wir dürfen nichts ausschließen. Ach und solltest du komische Nachichten oder anrufe bekommen sag es mir dann kann ich sie zurückverfolgen. So finden wir vielleicht jemanden der uns mehr sagen kann oder so." Erklärte sie und trank ebenfalls einen schluck. "Mit etwas Glück hast du bald deine Ruhe Kazima.

Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch ich ab
Manchmal geh ich fliegen
Mal ein bisschen drunter mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Di März 06, 2018 9:59 pm

"Alles klar. Aber du ich wüsste da echt nichts. Lass mich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Falls mir was einfällt schreib ich es auf." meine ich. Wir erzählen noch ein bisschen trinken unserem Tee , räumen dann auf und gehen ins Bett.Wache am nächsten morgen recht früh auf und mache mein Morgentraining .
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Do März 08, 2018 8:18 pm

Autana schlief erstmal aus und machte sich dann fertig. Danach ging sie schnell zu Kazima um ihm bescheid zu geben das sie sich auf den weg zu ihrer Wohnung machte um ihren Laptop zu holen. 
Sie bestellte sich ein Taxi und machte sich dann auf den Weg heim. 
Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten.Sie klärte mit dem Taxifahrer ab das er in 20 Minuten wiederkommen soll oder das er warten soll.Danach ging sie ihn ihre Wohnung kam, holte sie noch ein paar Klamotten und ihren Laptop.
Als Autana alles hatte, lief sie zurück zum Taxi und fuhr zum Dojo zurück.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am So März 11, 2018 3:38 pm

Verrichtet seine Tagesgeschäfte. Als Autana an ihm vorbei lief wünscht er ihr viel Spaß und meint das sie sich nicht hetzen muss. Kurz nachdem sie weg ist kommen die Leutesie ersten Schüler. Das Training läuft wie immer ganz gut
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Mo März 12, 2018 7:19 pm

Am Dojo angekommen lief Autana grüßend an Kazima und seinen Schülern vorbei und brachte erstmal alles in ihr Zimmer.
Dann stellte sie ihren Laptop auf den Scheibtisch und fing damit ein eine Virenüberprüfung laufen zu lassen.
Als diese beendet war fing sie mit weitern Recherchen über das Gift und über den Mann der es zuletzt gekauft hat an.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Mo März 12, 2018 9:06 pm

Er grüßte zurück als sie vorbeilief. Danach widmet er sich ganz seinen Schülern. Während sie in eins gegen eins üben läuft er zwischen ihnen lang und korrigiert immer mal wieder.  Für Anfänger schlagen die sich nicht schlecht denkt er sich dabei .
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Do März 15, 2018 10:20 am

Auch nach Stunden hatte Autana noch nicht viele Infos. Sie beschloss eine kurze Pause zu machen und holte sich in der Küche eine neue Flasche Wasser. Als sie wieder an ihren Laptop ging hatte sie eine Email. Sofort öffnete sie diese und fing an zu grinsen. "Also habe ich doch die richtige Spur.. " sagte sie zu sich selbst.

In der email war klar zu lesen das sie sich aus der Sache rauszuhalten habe oder sterben wird. Ein Grund mehr für sie weiter nachzuhaken.
Sie schloss das Fenster mit der Mail und begann nach Gründern für den Mord zu suchen. Irgendetwas musste dieses Grundstück haben wieso der Typ es umbedingt haben will egal mit welchen Mitteln.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Fr März 16, 2018 10:29 pm

Macht bis zur Mittagspause weiter. Als er in die Küche geht bemerkt er das sie sich etwas zu trinken geholt hat. Er bereitet Mittagessen zu. Eine halbe Stunde später klopft er mit einem Tablet bei ihr an. Nach dem aufrufen kommt er rein. "Hab hier etwas zu essen für dich. Wie läufts ?"
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Di März 20, 2018 3:17 pm

"Hey, danke fürs Essen und nunja es gibt indirekte Neuigkeiten. Ich konnte zwar noch nicht viel herausfinden aber ich habe eben eine Email bekommen in der stand das ich mich aus der Sache raus halten sollte. Also bin ich sicherlich auf der Richtigen Spur. Die Email kam in dem Moment als ich in der Küche war. 
Ich bin mir sicher wenn ich noch ein wenig mehr nachforsche das ich etwas wichtiges finde. Ich schätze allerdings auch das wir beide in Gefahr sind. Also müssen wir definitiv vorsichtig sein." Erklärte Autana und drehte sich zu Kazima um. Sie saß in kurzer Hose und BH vor ihm. Ihr war im laufe der Zeit warm geworden also zog sie sich ihr Shirt Aus. 
"Das Essen sieht echt gut aus. Vielen Dank. Und hast du heute noch Kurse?" Fragte sie während sie anfing zu Essen.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Di März 20, 2018 6:03 pm

Er hörte ihr neugierig zu. Er störte sich nicht daran das sie so vor ihm saß. Sie hatte einen attraktiven Körper. Außerdem war er durch seine Reisen sehr viel gewohnt daher war es ihm egal mit wie viel und ob sie überhaupt was an hatte. "Alsooooo wenn du das herausfinden könntest oder sogar den Mörder damit herlocken könntest wäre das echt großartig. Auf jeden Fall bin ich dir schonmal für das Wissen dankbar was ich jetzt habe. Denn ich weiß schonmal das ich es mit einem organisierten und feigen Haufen zu tun habe. Aber bitte begib dich nicht zu sehr in eigene Gefahr oder?" er steht auf und will gerade rausgehen. "Achja einen Kurs habe ich heute nachmittag noch im Stabkampf. Geht in einer halben Stunde los. Tu mir bitte den Gefallen und zieh dir was an solltest du rauskommen. Mich stört der schöne anblick nicht doch meine Schüler wirst du mit dem Körper so zu sehr ablenken." meinte er lächelnd
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Fr März 23, 2018 11:55 am

"Tze, in Gefahr habe ich mich schon begeben als ich den Auftrag dich zu töten abgelehnt habe. Also mach dir keinen Kopf. Schlimmer kann es nicht werden. Ich werde alles dran setzten um die Infos zu bekommen und ich werde sicherlich den Mörder noch finden. Hab nur noch etwas Geduld.Ich mach das schon." Meinte sie und fing dann wieder an zu recherchieren als sie aufgegessen hatte.
"Uff..ich habe so das Gefühl das ich heute nicht mehr sehr viel rausbekommen werde. Was hälst du davon wenn wir heute Abend mal etwas entspannen? Vielleicht etwas trinken?"

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Fr März 23, 2018 12:00 pm

"Klar warum nicht. Überarbeite dich nur nicht so sehr. In der Nähe ist ein nette kleine Bar. Da können wor einen Abstecher machen und wenn du Bewegung brauchst in zwanzig Minuten ist mein Kurs. Stsbkampf. Also wenn du Lust hast. Aber was anziehen " meine ich lachend nehme das Geschirr , bringe es in die Küche und bereite den Kurs vor
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Mo März 26, 2018 5:17 pm

//klingt sehr gut // dachte ich mir und zog mich schnell um. Als ich soweit fertig war ging ich zu Kazima. "Also das mit der Bar klingt gut und beim Stabkampf bin ich auch dabei. Du wirst dich wundern was ich so alles kann mein lieber. " meinte ich grinsend. Durch meinen Job hatte ich viele Kampfarten mit Waffen gelernt. Manche saßen perfekt,  manche nicht so gut aber nicht jeder konnte perfekt sein. "Wie viele Schüler hast du in diesem Kurs? " fragte ich noch.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Mi März 28, 2018 11:08 pm

"In dem Kurs befinden 12 Leute . Du kannst mir beim trainieren helfen. Sobald der Kurs vorbei ist können wir los . Morgen ist frei da ein Feiertag ist. Also können wir den Abend geniesen" meint er und beendet die Vorbereitungen
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Fr März 30, 2018 12:52 pm

"Na prima! Du hast die Schüler aber noch nicht so lange stimmts? Dann muss ich ja vorsichtig sein." Scherzte Autana und lächelte. Kazima schmunzelte bei der Aussage etwas. "Ach komm das war doch nur ein Scherz. Ich würde doch niemals deine Lehrkünste anzweifeln oh großer Meister." gab sich etwas kichernd von sich. "Nunja ich meine wir zwei können ja einen Probekampf für deine Schüler machen wenn sie da sind. Eben als Beispiel. Natürlich lasse ich dich auch Gewinnen damit deine Schüler nicht den Respekt verlieren." Als sie ihren Satz beendete pieckste sie Kazima in die Seite und strecke ihm dann die Zunge raus.
In diesem Moment war es nur schwer zu glauben das sie eine eiskalte Killerin war. "Im übrigen muss ich die Tage nochmal weg. Ich habe noch einen Auftrag rein bekommen. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch noch etwas aus meiner Wohnung holen. Nur das du Bescheid weißt und keine Sorge meine Aufgaben vernachlässige ich dadurch nicht." Sie biss sich leicht auf die Lippen. Die neuen Jobs waren weitaus mehr als nur Infobeschaffung und unter Umständen könnten diese auch eine Weile dauern aber das wollte sie ihm nicht sagen.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Fr März 30, 2018 12:59 pm

"Wie wäre es mit einer Wette. Wir machen für die Schüler einen Probekampf. Aber auf höchstem Niveau. Wenn du gewinnst bist du mein Boss und ich helfe dir bei den Missionen. Wenn ich gewinne hörst du damit komplett auf. Ziehst hier ein und wirst meine Assistentin. Keine Missionen mehr. Du wirst ein Sensei an dieser Schule und lebst vollzeit mit mir hier. Als meine Partnerin." schlug er mit ernster Miene vor. Ihre Stichelein ignorierte er erstmal. Er wollte sie aus der ganzen Nummer rausholen da er sich, aus Gründen die er selbst nicht versteht beschützen will. Sollte sie annehmen nimmt er sich vor alles zu zeigen und zur not sie auch leicht zu verletzen. So oder so kann er besser auf sie aufpassen. Er machte sich keine Sorgen um ihr können. Er merkt das sie viel kann, doch auch das sie sehr überzeugt von ihnen ist. Er wartet ihre Antwort ab.
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Fr März 30, 2018 7:53 pm

Autana blickte ihn mit ernster Mine an. "Ansich ist das eine nette Idee nur gibt's da einen Harken. Mein volles potentential damit er fair ist kann ich dir nur im Schwertkampf zeigen. Außerdem ist es nicht so einfach aus meinem Job rauszukommen. Und.. Warum ist es dir so wichtig was ich mache und was nicht? Es könnte ja auch sein das mir mein Leben so gefällt. " entgegnete sie ihm Missmutig. Auch wenn sie gerne die Wette angenommen hätte so wäre ein Kampf mit dem Starb für sie doch recht unfair.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Fr März 30, 2018 8:32 pm

"Dann biete ich dir für morgen einen Zweikampf mit dem Schwert an. Ich kann selber nicht erklären warum aber ich hab irgendwie das Gefühl dich da rausholen zu wollen oder wenigstens dir zu helfen. Eins von beiden sollte ja machbar sein. Wir reden da aber später weiter OK? " in dem Moment kommen die Schüler rein und der Unterricht beginnt.
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am So Apr 01, 2018 12:16 pm

Ich nickte nur noch."Ach Sensei,soll ich ihnen nun helfen oder nicht?" Fragte Autana dann um nicht einfach doof da zu stehen und um ihn nicht vor seinen Schülern normal anzureden.
Sie wollte ihm helfen und mal eine Weile von ihrem Pc weg um den Kopf etwas frei zu bekommen und da er sie eh um Hilfe gebeten hatte, musste sie nur noch wissen was sie nun tun sollte.

Manchmal geh ich fliegen
Doch immer in Balance!
Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazimakun am Mo Apr 02, 2018 7:09 pm

Er meinte da die Gruppe recht groß ist nimmt ermihre Hilfe dankend an. Nachdem er zwei drei Grundangriffe gezeigt. Lässt er sie in zweierteams üben und beobachtet sie dabei.
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten