Prinz Noctis auf suche.

Nach unten

Prinz Noctis auf suche.

Beitrag von Noctis Lucis Caelum am Di Feb 06, 2018 7:24 am

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


So nun da ich hier bin, sollte ich auch mal irgendwie ein RPG Partner/-in suchen. 
Ja ich weiß ist meist Kompliziert mit meiner Art und allen drum und dran, doch es kann auch Spaß machen. Ich bin da für einiges offen, doch für anderes wiederum nicht. Zum Beispiel kann ich mit Boys Love und Girls Love überhaupt nichts anfangen. Sorry, doch das ist so ein Thema bei mir. Ist nicht Feindlich oder so gemeint, nur ich kann das halt einfach nicht Schreiben. Doch für alles andere wäre ich schon zu haben. 
Mir schwebt da noch keine genaue Idee vor, doch ich bin mir sicher, dass man diese Zusammen aufbauen kann.
Man muss dazu sagen, dass ich gerne Brain Storme. Zusammen mit meinen Schreibpartner Ideen raus hauen und zusammen dann eine Story aufbauen.
Ich bin großer Fantasie Fan. Vielleicht lässt sich da was Aufbauen.
Am Liebsten würde ich ein Final Fantasy RPG schreiben wollen. Aber mal sehen. Vielleicht auch für was anderes. Doch erst einmal sollte ich jemanden finden.
Ich schreibe in keinen der gewöhnten Stile, sondern ich bevorzuge meinen Eigenen. Es sind keine so Langen Texte, aber auch keine Kurzen. Es ist eine Form Sache die ich bestimme. Keine First Person. Das mit den Ich gehabe kann ich nicht ^^.
Macht euch einfach ein Bild von mir und dann findet man schon was.


Mit freundlichen Grüßen
Prinz Noctis


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

______________________________________________________
avatar
Noctis Lucis Caelum
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 21
Wohnort : Kanax in Bayreuth
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Prinz Noctis auf suche.

Beitrag von Neko Sensei am Di Feb 06, 2018 3:03 pm

Tachchen Smile
Erstmal vorweg mir wird auch immer gesagt mit mir ists nich einfach das war der Satz der mich gecatcht hat.
Könnte mir vorstellen was aufzubauen nur liegt mir auf Keinen Fall boy x boy also wird es bei uns in dem Fall auf g x g hinnaus laufen.
Für ne Story bin ich immer offen kenn mich mit vielen Dingen aus, schau viele animes, kenne sehr viele games Sprich wenn man ne Figur übernehmen müsste
Könnte ich das im Regelfall (bei ocs natürlich schwieriger Very Happy).
Schreibe Im sterchnchenstil, romanstil müsste ich mir wenn aneignen wobei ich den ehrlich gesagt nicht so schön und übersichtlich finde wie den sternchenstil.
Ja ich rede auch viel um den heißen brei uns schmück gene aus Very Happy also falls du bock hast was mit mir zu playen, hätte bock was aufzubauen Smile

Von Topic'it App gesendet
avatar
Neko Sensei
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 05.02.18
Alter : 25
Wohnort : Wolfenbüttel
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Prinz Noctis auf suche.

Beitrag von Bernkra am Mi Apr 18, 2018 3:05 pm

Ich würde michgerne melden Smile
avatar
Bernkra
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 13.02.18
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Prinz Noctis auf suche.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten