Mobbing & Cyber-Mobbing

Nach unten

Mobbing & Cyber-Mobbing

Beitrag von ZeroRei am So Feb 18, 2018 9:44 am

Mobbing und Cyber-Mobbing ist ernsthaftes Thema, dass auf gar keine Fall ignoriert werden darf.

Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt die in Kindergarten, Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit, Internet-Chat und wo anders gemobbt wird, dann wird dadurch ziemlich Schlimmen folgen kommen. Diese Leute werden ständig gemobbt, egal ob es wegen Aussehen, wegen Religion, wegen Herkunft, wegen Name, wegen Grammatik, wegen Rechtsschreibung wegen Sprache, wegen Kultur und wegen irgendwas anderen.

Diese Mobbing und Cyber-Mobbing gehören zu Straftaten. Problem ist nur, dass es schwer ist zu Beweisen, dass man gemobbt wird.
Das ziemlich schlimmste was bei Mobbing und Cyber-Mobbing passieren kann ist Selbstmord. 
Damit ist gemeint, wenn ein Opfer von ein Täter ständig gemobbt wird, dass dann dieser Opfer ziemlich total am ende ist und letzten Endes sich selber tötet.  


Aber es gibt auch Opfer die durch Mobbing und Cyber-Mobbing sich von Verhalten her verändern werden. 
Wenn die wieder gemobbt werden, reagieren die dadurch ganz anders, in den die sich wehren und  ihre eigene persönliche Meinungen sagen, um sich selber zu schützen. 


--

Bei mir ist es so, dass ich seit Jahr 2010 gemobbt werde. Dadurch habe ich mich ziemlich sehr stark verändert und habe zu niemanden mehr Vertrauen.
Wenn irgendwelche Leute meinen mich zu mobben, dann reagiere ich ziemlich sehr giftig und kann ziemlich sehr brutal werden, was man am besten sich nicht mit mir anlegen soll. 
Darum hasse ich diese Leute so sehr, dass ich mit den nichts zu tun haben will. 
Deshalb habe ich auch keine Freunde und bin viel mehr der Einzelgänger..
--

Wie ist es bei euch so, wurdet ihr auch gemobbt?

______________________________________________________
avatar
ZeroRei
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 29
Wohnort : Planet Akraba
Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten