Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Nach unten

Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Lady_Zero am Mo 19 Feb 2018, 19:15


x ist ein netter junger Kerl der von seinen Eltern weg wollte um in Castleville ein neues Leben anzufangen. Um dies zu schaffen fängt er als 
Babdysitter bei Familie Nightroad an. Seine Aufgabe: Er soll auf die kleine Lina aufpassen. Die Familie besteht aus Lina und ihren zwei ältern 
Brüdern und ihrer großen Schwester. Da die Eltern der 4 gestorben sind hat nun der älteste der drei, Nicola, die Vormundschaft.Nicola versucht x 
den Aufenthalt in dem riesigen Anwesen so angenehm wie möglich zu machen nur hat er da nicht mit an seine Geschwister y und z gedacht . 
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und beide haben auf ihre Art ein Auge auf x geworfen und bringen ihn damit ziemlich durcheinander. 
Y mit seiner/ihrer wilden art versucht ständig mit ihm zu flirten und will seine Aufmerksamkeit und z mit seiner/ihrer ruhigen Art macht x neugierig und er will mehr von ihm/ihr wissen.
Wie soll x sich nur entscheiden? und wie soll er dieses Liebeschaos mit der Schule und mit dem Babysitterjob nur unter einen Hut bekommen?

Erschwerdend kommt noch dazu das die Familie ein Geheimnis hat und die Familie weder in der Stadt noch in der Schule gern gesehen ist. 
Doch welches Geheimnis haben sie und wie soll x das nur herausfinden ohne den Verstand zu verlieren .
__________________________________________________________________________

Fsk unter 16
Regeln: 
schreiben so oft wie möglich
Romanstil
3. oder 1. Person 
____________
Schreiber:
______________________________________________________________________

Stechbrief:

Name:
Alter:
Rasse:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen: (Bild)


Zuletzt von Lady_Zero am Mo 19 Feb 2018, 21:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Lady_Zero am Mo 19 Feb 2018, 19:22

Name:
Makoto Takeru

Geschlecht:
Männlich

Alter:
18

Rasse:
Mensch

Charakter:
freundlich,Ruhig,Kinderlieb,Hilfsbereit,Neugierig

Vorlieben:
Schokokuchen,Kaffee,Musik

Abneigungen:
Sushi,Dunkelheit, Insekten

Aussehen: 


______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Lady_Zero am Mo 19 Feb 2018, 19:35

Name:
Lina Nightroad

Alter:
10

Rasse:
Vampir 

Charakter:
Verwöhnt,süß,vorlaut,stur,schnell eingeschnappt

Vorlieben:
Ihre Puppen, Mangas, Fernsehen

Abneigungen:
Strenge,Befehle, alle Leute außer ihre Geschwister


Aussehen: 

___________________________________________________________________________

Name:
Nicola Nightroad

Alter:
30

Rasse:

Vampir

Charakter:
gut Aussehend,freundlich,offen,fürsorglich

Vorlieben:
Wein, Romane, Kerzenlicht

Abneigungen:
Wasser, Spiegel,

Aussehen: 


______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Lunos am Mo 19 Feb 2018, 19:57

Name:
Leonard

Geschlecht:
Männlich

Alter:
18

Rasse:
Vampir

Charakter:
Ruhig, neugierig, schüchtern, abwesend

Vorlieben:
Blutgruppe 0 (die klumpt nicht), Jungs, Schatten, schwarze Magie, Kerzen, die nacht, Vollmond

Abneigungen:
Werwölfe, Neonlicht, die Sonne, Blutgruppe AB

Aussehen: 


Zuletzt von Lunos am Di 20 Feb 2018, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lunos
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Yokochan am Mo 19 Feb 2018, 22:59

Name:
Lavender

Alter:
20

Rasse:
Vampir

Charakter:
offen, hilfsbereit, wild

Vorlieben:
Nacht, Freunde, Ausgehen, ihre kleine Schwester

Abneigungen:
Schlangen, Flüche

Aussehen:

______________________________________________________
 ♡ Be your own kind of Beautiful ♡



avatar
Yokochan
Lvl: Rookie
Lvl: Rookie

Anmeldedatum : 03.02.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 303

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Lady_Zero am Di 20 Feb 2018, 19:24


______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Ein Babysitterjob mit Folgen (3er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten