Ist die Zeit soweit oder gibt es Hoffnung? Yaoi 2er 16+

Nach unten

Ist die Zeit soweit oder gibt es Hoffnung? Yaoi 2er 16+

Beitrag von ZeroRei am Do März 01, 2018 11:42 pm

Ist die Zeit soweit oder gibt es Hoffnung?
Genre: Yaoi, Liebe

X und Y sind beste Freunde wo die beide seit der Kindergarten sich kennen und in selbe Gruppe sind. Die beide waren zusammen in selbe Schule wo die beide in selbe Klassen sind und dass seit die Grundschule. X und Y kamen besonderes gut zusammen klar. 
Als die beide 12 Jahre waren und  zusammen auf die Mittelschule gingen, bekam später Y die Nachricht, dass X an ein Herzinfarkt gestorben ist, so hieß es, warum auch immer gab Y sich selber irgendwie die Schuld, dabei hatten die beide noch zu vieles geplant.

10 Jahre später ist Y immer noch nicht darüber hinweg, doch eines Tages trifft Y auf jemanden der X wirklich ein ähnliche Aussehen hat, was sich heraus stellt, dass es wirklich X ist der sich verändert hat. X ist ein richtige Psycho geworden was er auch Drogen nimmt. Y ist verzweifelt und weis nicht was er machen soll, X erkennt Y einfach nicht und schubst Y einfach  zu Seite weg da der im Weg gestanden hat. 
X hatte schon immer Probleme mit sein Herz, wenn er weiter so macht wird er sterben. Y will X helfen, doch der will keine Hilfe von ihn haben, da der für ihn Fremd ist, aber er (Y) wird nicht aufgeben.


Kann Y schaffen X zu helfen bevor es zu spät ist?


Regel:
oft schreiben
Romanstil
1. Person oder 3. Person
Alter 22

Schreiber:
ZeroRei: X 

Gesucht wird Y

______________________________________________________
avatar
ZeroRei
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 29
Wohnort : Planet Akraba
Anzahl der Beiträge : 470

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten