Liebe mit ein Neko - Yaoi 2er 16+

Nach unten

Liebe mit ein Neko - Yaoi 2er 16+

Beitrag von ZeroRei am Fr März 02, 2018 12:05 am

Tokio ist ein Friedliche Stadt wo es alles mögliche ist egal was,  wo auch dort der Tokyo Skytree steht ist ein hoher Fernseh- und Rundfunksendeturm wo es dort ein großes Einkaufszentrum mit Aquarium, Restaurant, Museum, Planetarium und vieles mehr.
Nekos leben so wie die Menschen normale Alltag. Die Nekos und die Menschen leben ohne Problem zusammen und kommen damit klar.
Mittelweile ist es verboten Nekos von Menschen als Sklaven oder als Haustier gehalten zu werden um dadurch ein erbärmliches Leben zu führen.


X ist ein Neko der ein normale Familie Verhältnisse hat und normale Alltag lebt, er hat sein Schulbildung erfolgreich beendet und lebt jetzt friedlich alleine in eigenes Wohnung.
Doch dann passierte es, X wird von Menschen entführt die ein Art Mafia Sekte ist.
Er wird als Sklave und Haustier skrupellos missbraucht, misshandelt, vergewaltigt und erbärmliche Leben geführt.


Ein Jahr später wurde die Mafia von die Polizei entdeckt und festgenommen zu Lebenslange Haft.
X konnte fliehen doch leider geht es auch schon weiter, er wird von fremde Menschen skrupellos missbraucht, misshandelt und vergewaltigt, seine Klamotten sind total zerfetzt dass er fast nichts mehr was an hat.
Er hat kein zuhause mehr und lebt seit dem draußen im Freien, wo er immer wieder von fremde Menschen skrupellos missbraucht, misshandelt und vergewaltigt wird.
Eines Tages setzt er in ein Karton dass in nähe Gasse ist, völlig verletzt, abgemagert und schwach ist er und hat kein Klamotten mehr.


Y ist ein Mensch und ist der Sohn von Mafia Boss, er ist der Nachfolger und wird der nächste Mafia Boss sein, den Y kann später als Mafia Boss machen was er will, 
worauf er Lust hat und das sagen hat.
Was Y schnauze voll hat und er nicht so wie sein Vater sein will.
Er beschloss ein normale Beruf zu machen um ein normale Leben zu führen, wo er machen kann was er will und worauf er Lust hat, was sein Vater nicht begeistert ist und hofft dass Y sich dann doch noch anders überlegt.
Y hat erfahren, dass seine Vater und die Mafias festgenommen sind und zu Lebenslange Haft verurteilt, weil die ein Neko entführt haben und den als Sklave und Haustier, skrupellos Missbrauch, Misshandel, Vergewaltigung und erbärmliche Leben Führung. Genau dass wollte er nicht und ist sehr froh dass er normale Leben führt.


Eines Tages entdeckt Y in nähe Gasse ein Neko der völlig verletzt, abgemagert, schwach und ohne Klamotten in ein Karton, es stellt sich heraus dass es X ist der von die Mafia´s entführt wurde.
Y hat beschlossen sich um X zu kümmern, bloß X will nicht geholfen werden und wehrt sich damit es nicht nochmal passiert, dass er wieder als Sklave und Haustier skrupellos missbraucht, misshandelt, vergewaltigt, und erbärmliche Leben führt. Also flieht X einfach weg und versteckt sich damit keiner ihm findet.


Ein paar Tage später ist X völlig am ende, dass er ganz verletzt, abgemagert und schwach ohne Klamotten bewusstlos wie ein Katze auf Boden lag und kurz davor am sterben ist.
Y hat zufällig X gefunden und ist geschockt, dass er sofort gehandelt hat und X ins Krankenhaus gebracht hat bevor es zu spät ist.
Nach dem X wieder bei Bewusstsein ist, ist er ganz anders geworden in den er sich wie ein Katze verhält sich und sich auch wie ein Katze bewegt, dass er nie mehr ein normales Alltag Leben führen kann, dennoch kann er noch sprechen was er nicht macht, sondern dass er nur noch wie ein Katze Geräusche macht so als ob er sprechen würde.
Y hat beschlossen X zu sich nach hause zu nehmen um ihm zu kümmern. Als dann Y bei sich heraus fand, dass er trotz die Katzen Geräusche von X verstehen und mit ihm reden kann und nicht nur das, Y kann auch die Katzen und die Nekos mit ihre Katzen Geräusche verstehen und mit den reden.


Nach einige Zeit kommen die X und Y sich näher, dass zu ein Liebesbeziehung wurde, bis jetzt weis X nicht dass Y in Wirklichkeit der Sohn von Mafia Boss ist, doch das kann sich noch alles ändern...


Regel:
oft schreiben
Romanstil
1. Person oder 3. Person


Rolle:
ZeroRei : X (Neko)


Gesucht wird Y (Mensch und Sohn von Mafia Boss)

______________________________________________________
avatar
ZeroRei
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 29
Wohnort : Planet Akraba
Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten