Die Walkinder

Nach unten

Die Walkinder

Beitrag von Lady_Zero am Do 15 März 2018, 11:58



Genre:
Drama
Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Psychodrama
Romanze
Alternative Welt
Krieg
PSI-Kräfte,

Die Geschichte von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen …[/center]
------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Meinung :

Ich habe ihn Gestern auf Netflix gesehen und konnte nicht mehr aufhören ihn zu schauen.
Ich finde ihn sehr gelungen und kann ihn wirklich nur empfehlen da er auch eine sehr schöne Lektion bereithält.


______________________________________________________
 

Doch dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Wir schauen zu wie sie zu Boden fallen
Wie sie zu Boden fallen


Dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Ich heb sie auf und halt sie fest
Damit mein Herz dich nicht vergisst...
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 889

Nach oben Nach unten

Re: Die Walkinder

Beitrag von Saito am So 23 Sep 2018, 01:31

Eine Netflix Serie n_n
Auch ich hab mir Walkinder angesehen. Ich muss sagen, ich bin zwiegespalten. Einerseits gefällt mir die Serie auf eine Art (ich mag den Zeichenstil, ich mag die Story GROßTEILS usw.) allerdings, hat mich die Serie nicht so erwischt wie sie es hätte können. Ich hätte es schön gefunden, hätten sie sich für alles ein wenig mehr Zeit genommen. Es wirkte m für mich oft sehr schnell abgehandelt. Nichts desto trotz bin ich gespannt wies weitergehen wird :3

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Re: Die Walkinder

Beitrag von Lady_Zero am So 23 Sep 2018, 09:02

Ich denk wenn eine weitere Staffel kommt wird es sicher spannender und packender :3 
Ich hoffe es zumindest da sie viel Potential hat mit der Vorgeschichte und dem open End der ersten Staffel.

______________________________________________________
 

Doch dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Wir schauen zu wie sie zu Boden fallen
Wie sie zu Boden fallen


Dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Ich heb sie auf und halt sie fest
Damit mein Herz dich nicht vergisst...
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 889

Nach oben Nach unten

Re: Die Walkinder

Beitrag von Saito am So 23 Sep 2018, 12:20

Ich bin auch sehr gespannt ob/wann es dann weitergeht. Offen haben sie es auf jeden Fall gelassen das stimmt :3

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Re: Die Walkinder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten