Die Walkinder

Nach unten

Die Walkinder

Beitrag von Lady_Zero am Do März 15, 2018 11:58 am



Genre:
Drama
Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Psychodrama
Romanze
Alternative Welt
Krieg
PSI-Kräfte,

Die Geschichte von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen …[/center]
------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Meinung :

Ich habe ihn Gestern auf Netflix gesehen und konnte nicht mehr aufhören ihn zu schauen.
Ich finde ihn sehr gelungen und kann ihn wirklich nur empfehlen da er auch eine sehr schöne Lektion bereithält.


______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten