Wie du mir so ich dir.

Nach unten

Wie du mir so ich dir.

Beitrag von Lady_Zero am So 21 Jan 2018, 00:27

Genre: Yaoi, Drama,Schule

X ist immer gut in der Schule und tut alles dafür um auf seine Traumschule zu kommen um zu studieren nur gibt es da ein Problem..Er ist in Sport ein 5er Kandidat und er braucht mindestens eine 2 sonst platzt sein Traum. Er fragt den Lehrer nach einer Möglichkeit seine Noten noch zu verbessern und da kommt Y ins Spiel. Y ist ein Sport Ass und soll X alles beibringen was er braucht. Im Gegenzug soll X im Englisch beibringen da er sonst kein Stipendium bekommt und auch sein Traum von einer Sportkarriere platzt.
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und kommen überhaupt nicht miteinander zurecht. Während der eine nur an Sport denkt, will der andere lieber für die Schule lernen. Um den anderen vielleicht etwas besser zu verstehen, tauschen sie für einen Tag mal ihre Leben was gut geht da sie sich recht ähnlich sind und merken dabei wie schwer der jeweils andere es doch hat. Nach dieser Erfahrung verstehen sie sich nun besser und es entsteht eine Freundschaft. X merkt nur nach einer Weile das seinerseits mehr ist als eine Freundschaft und er aufeinmal Gefühle hat die ihm vorher unbekannt waren. Doch wie sieht es mit y aus?

FSK unter 16

Teilnehmer 2

@Lady_Zero
@Suki-Chan

Steckbrief :

Name:
Abneigungen:
Charakter:
Besonderheiten:

Lady_Zero
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie du mir so ich dir.

Beitrag von Lady_Zero am So 28 Jan 2018, 14:27

Name: 
Kouki Kasaka

17

Vorlieben:

Ruhige Orte,Bücher,Musik

Abneigungen:

Wasser,Sport, zuviele Menschen an einem Ort, Partys

Charakter:

ruhig,fleißig, zurückhaltend,intelligent 

Besonderheiten:

Kouki ist in Sport eine totale Niete. Er liebt es lieber zu lernen und will seine Ruhe haben.
Außerdem hat er zuhause einige Probleme.

Aussehen:

Lady_Zero
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten