Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Yokochan am Di 10 Jul 2018, 21:53

"Ich sehe, das da wahrscheinlich ein paar Schwierigkeiten auftreten werden aber von mir aus können wir das versuchen," meine ich während ich mir so das Klavier anschaue an dem ich sitze.
Mit den Gedanken wo anders fange ich ein wenig an auf die Tasten zu drücken.

______________________________________________________
 ♡ Be your own kind of Beautiful ♡



avatar
Yokochan
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 03.02.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 14:24

"mehr als scheitern können wir eh nicht aber wenn wir wenigstens Spaß dabei haben dann ist das auch was wert." Meinte Kurumi und lauschte Sawas Melody. "Hey Sawa! Diese Melody ist super."
Meinte sie nach einer weile und setzte sich neben sie. "Spiel weiter, ich schreibe die Noten auf."
Gesagt getan. Sawa spielte einfach was ihr gerade einfiel und Kurumi schrieb alle Noten auf.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Yokochan am Do 26 Jul 2018, 21:23

Nachdem mir für den Moment nichtsmehr einfällt höre ich auf zu spielen und drehe mich zu Kurumi um.
"Und wie fandest du es bis jetzt," meine ich während ich meine Beine ein wenig ausstrecke und dann meine Hände auf das Klavier fallen lassen was einen lauten Ton ergibt.
"Tut mir leid," sage ich ruhig als ich gemerkt habe das Kurumi ein wenig zusammengezuckt ist, nachdem ich das getan habe.

______________________________________________________
 ♡ Be your own kind of Beautiful ♡



avatar
Yokochan
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 03.02.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Lady_Zero am Fr 27 Jul 2018, 18:41

"Bis jetzt war es wirklich gut. Daraus lässt sich sicher etwas machen. Wir brauchen dazu nur einen Text. Einen Text der das widerspiegelt was wir wollen. 
Sollen wir jetzt erstmal eine Pause machen? Ich muss bald heim. 
Ich würde heute Abend noch ein wenig überlegen und vielleicht find ich schon ein paar Zeilen." Schlug Kurumi dann vor.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Yokochan am So 05 Aug 2018, 23:48

"Ja das ist eine gute Idee, meine Mutter wartet wahrscheinlich auch schon auf mich," meine ich ruhig und nehme meine Sachen und verabschiede mich für den Tag.
Auf dem Heimweg nehme ich meine Kopfhörer aus der Tasche und schließe es an mein Handy an und höre ein wenig Musik.
Daheim angekommen sehe ich meine meine Mutter wie sie mit einem großen Blumenstrauß rumhantiert den sie von ihrem Freund bekommen hat. Ich rolle leicht meine Augen und gehe in mein Zimmer.
//Von wem der Verehrer ist der wohl ?//
Seit mein Vater nicht mehr da ist, hat meine Mutter sich total verändert.
Auf meinem Schreibtisch liegt mein Notenheft das ich öffne und sehe mir die Songtexte an, die ich bis jetzt geschrieben habe. Vielleicht hilft ja einer davon bei dem Wettbewerb auch wenn ich nicht daran glaube.

______________________________________________________
 ♡ Be your own kind of Beautiful ♡



avatar
Yokochan
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 03.02.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Lady_Zero am Di 07 Aug 2018, 19:13

Kurumi machte sich auf den Heimweg. Sie hörte wie immer Musik dabei um abzuschalten. Als sie zuhause ankam war es ruhig. Kurumi schloss die Haustür auf und schaute sich vorsichtig um. Es war niemand da. Erleichtert ging sie in die Küche, holte sich was zu Essen aus dem Kühlschrank und machte sich auf den weg in ihr Zimmer. Als sie die Treppen hochging hörte sie ein wimmern. Sie stellte ihre Sachen in ihrem Zimmer ab und folgte dem Geräusch. 
Es war ihr Vater der auf seinem Bett saß und weinte.
Vorsichtig ging sie auf ihn zu. "Papa? Was ist los wo sind Mama und meine Schwester?" 
Er drehte sich zu Kurumi um und stand auf. Wütend schrie er auf" WEG SIND SIE!! ABGEHAUEN!! EINFACH WEGGERANNT SIND SIE!!" Er ging auf Kurumi zu. Sie wich ein stück zurück. "Beruhig dich doch.. sie kommen." "WIEDER?! NEIN NIE WIEDER UND DICH LASSE ICH NICHT GEHEN!!" Er packte Kurumi fest am Handgelenk und zerrte sie in ihr Zimmer. "DU WIRST MICH NICHT VERLASSEN!!" "Aber papa ich..." Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte,spürte sie schon einen Schmerz im Gesicht und sackte zusammen."DU WIRST MIR NICHT WIEDERSPRECHEN!" Er knallte vor seiner Tochter die Tür ihres Zimmers zu und verschloss diese dann.
Es dauerte eine weile bis Kurumi realisierte was gerade passiert war.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Musik und Liebeschaos ! [Lady_Zero/Yokochan]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten