Animal Crossing New Leaf 3Ds

Nach unten

Animal Crossing New Leaf 3Ds

Beitrag von Lady_Zero am Mi 21 März 2018 - 14:24


Ich möchte euch etwas über eins meiner liebsten Spiele erzählen !

Es geht um Animal Crossing New Leaf. Anfangs wollte ich es nicht weil mir die Grafik nicht gefiel (wenn man altes gewohnt ist will man nichts neues xD)
Dann habe ich von Freunden bisschen was gezeigt bekommen und selbst etwas gespielt und tadaaaaa~ Jetzt spiele ich es schon seit langer Zeit selbst.

Die Idee als Bürgermeisterin selbst die Stadt zu gestalten wie man möchte ist wirklich toll und macht viel Spaß auch wenn man laange Sparen muss ^^" Es sei denn man kennt paar Tricks um Geld zu bekommen ;)

Schön ist auch das man am Anfang mehrere Möglichkeiten für das Aussehen das Dorfs bekommt und somit sich das perfekte raussuchen kann :3

Die Bewohner sind immer noch die selben aber es gibt einige neue Sachen die viel mehr Abwechslung bringen wie zb. Das Café oder die Stadt.

Ich kann es wirklich nur empfehlen :3


Natürlich erzähle ich euch auch wer meine liebsten Nachbarn sind :3


Angefangen mit Boris *w*


Dieser grummelige schwarz weiße Tieger ist mein Liebling und wenn ich mein Spiel anfange will ich immer das er in meiner Stadt ist ^^ 
wenns mal nicht klappt dann hoffe ich einfach :3
schwärmen

Natürlich darf bei mir auch Victor nicht fehlen^^

Ich liebe Ägypten und Victor der kleine Mumienhund teilt meine Liebe also will ich ihn nicht missen müssen!
sabern

ich habe noch viele viele Lieblinge unter anderem 
Nele, Kiki, Fido, Sasha, Lupo und Lupa,
Gisbert, Bienchen, Mona, Dolly 

und noch gaaaanz ganz viele :3
__________________________________________________________


______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 795

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten