Splatoon 2

Nach unten

Splatoon 2

Beitrag von Lady_Zero am Mi 21 März 2018, 14:34


Ich persönlich war am Anfang sehr skeptisch dem Spiel gegenüber doch nun habe ich meinen Spaß daran gefunden!
Die Idee des Spiels ist eigentlich das zwei Teams gegeneinander Spielen. Jedoch ist es kein direktes Kampfspiel.
Eigentlich muss man mit seinem Team eine Arena einfärben und versuchen mehr Fläche als das gegnerische Team zu Färben.
Klar kann man auch Spieler des gegnerischen Teams angreifen und kaputt machen aber das Ziel ist es eigentlich nur mehr Fläche als das andere Team zu haben. 
Schön ist es auch das die Farben sich bei jedem Spiel ändern. In dem einen ist man zb. Lila und im folgenden ist man Blau :3
Die Charaktere sind vielleicht etwas eigen vom Aussehen aber trotzdem irgendwie cool und man kann seinen Charakter auch verändern und es gibt eine große Auswahl an Waffen die einem beim Färben helfen :D
Die Farben sind:






______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten