The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nach unten

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Lady_Zero am Mi 21 März 2018, 14:47


Tolle Grafik, tolles Spielgefühl. Ich bin zwar noch relativ am Anfang kann aber sagen das es mir persönlich viel Freude macht.
Der freie Kampf machte mir schon immer Spaß auch wenn es nicht immer ganz so einfach ist.
Die Welt und alles darin sind sehr liebevoll gestaltet und auch was man von der Story mitbekommt ist es wie bei jedem Zelda Spiel
sehr mitreißend und spannend.
Die große open world ist auch eine tolle Idee gewesen und bietet auch viel zu sammeln und zu entdecken.
Die Aufgaben die man bekommt sind auch sehr interessant und sind auch hin und wieder eine echte Herausforderung.

Das Spiel ist sehr Fassettenreich und man hat viele interessante Waffen und Fähigkeiten.



Sehr empfehlenswert und ich bin gespannt was mich noch alles erwartet.

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten