Zombie Apokalypse (Nachjoinen nurnoch nach Absprache)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Zombie Apokalypse (Nachjoinen nurnoch nach Absprache)

Beitrag von Lady_Zero am Di 21 Aug 2018, 13:22

Ich denke das sollte kein Problem sein aber Shibito hat das letzte Wort  Sonnenbrille

______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Zombie Apokalypse (Nachjoinen nurnoch nach Absprache)

Beitrag von NightmareDeluxe am Di 21 Aug 2018, 13:40

Okay, dann schonmal ein paar kleine Fragen vorab. Mein Char wird viel Wissen über die Zombies durch Videospiele und Co. haben. Was für Art Zombies gibt es denn in diesem Szenario? Kann auch einfach ein Spiel/Film genannt werden, an dem ich mich orientieren kann.

______________________________________________________
Dreams can reveal different dimensions. ~
avatar
NightmareDeluxe
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 11.04.18
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Re: Zombie Apokalypse (Nachjoinen nurnoch nach Absprache)

Beitrag von ShibitoHeart am Di 21 Aug 2018, 20:59

Hey! Also mitmachen kannst du auf jeden Fall noch! Einer ist ja leider raus gefallen und einer hat noch gar nicht mitgeschrieben.

Zu deiner Frage: dein Charakter kann sich gerne durch jegliche Medien mit Zombies auskennen, aber die wahrscheinlichkeit, dass der Auslöser unserer Apokalypse der gleiche ist wie in einem Spiel oder Film und dann auch noch einer, den dein Char kennt ist ja praktisch gleich Null. Deswegen würde ich diese kleine Information für mich behalten ;D Aber du kannst natürlich gerne schlussfolgern und deine verschiedenen Informationen preisgeben und anwenden, ich werde auf keinen Fall versuchen genau eine Zombie-Art zu Wählen die keiner kennt :D 

Freue mich auf deinen Steckbrief (:
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Re: Zombie Apokalypse (Nachjoinen nurnoch nach Absprache)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten