Ein Leben im Zirkus

Nach unten

Ein Leben im Zirkus

Beitrag von Lady_Zero am Di Apr 03, 2018 2:09 pm

X ist die Tochter des chinesischen Mafiabosses und kommt daher aus einer Wohlhabenden Familie. Aufgewachsen ist sie ganz normal. Als sie 10 Jahre alt war, ging sie mit ihren Eltern in einen Zirkus und träumte seit dem davon beim Zirkus zu arbeiten. 
Da ihre Mutter steht´ s ihre Perfektion raus hingen lies, wurde x genetisch so optimiert das sie perfekt war.. so zumindest der plan..je älter x wurde desto schlimmer wurde der Streit mit ihrer Mutter die immer mehr an x auszusetzen hatte. Also beschloss x im alter von 15 abzuhauen und bei einem Zirkus anzuheuern.
Sie Färbte sich ihre langen blonden Haare Blau und setzte sich rote Kontaktlinsen ein um ihre eigentlich Grünen Augen zu überdecken.
Am Anfang ihrer Suche hatte sie wenig Erfolg und fand keinen Zirkus der sie aufnahm. Als der Zirkus "Melody" dann in die Stadt kam sah sie ihre Chance und fragte auch dort nach ob sie Arbeit bekommen würde.Der Direktor willige ein und x  fing an zu arbeiten. Am Anfang half sie nur hinter der Manege. Sie fütterte die Tiere half den Tänzerinnen beim schminken und Kostümen nähen und räumte auf. Irgendwann kam sie mit der Akrobatin Clair Deneuve ins Gespräch, die sie unter ihre Fittiche nahm und ihr alles beibrachte was man als Seiltänzerin wissen und können muss. Jahre vergingen und x wurde immer besser. Clair war stolz auf sie und x durfte das das erste mal offiziell auftreten als sie 16 war und das mit großem Erfolg. Kurz nach ihrem ersten auftritt starb Clair bei einem Unfall während einer Trainingseinheit. Um Clair zu ehren trat x unter dem Namen "Clair Melody" nun regelmäßig auf und wurde so zur Haupttraktion des Zirkus Melody. Seit dem Lebt sie dort und zieht mit dem Zirkus von Stadt zu Stadt um Menschen zu begeistern und ihren Traum zu leben. Durch das Leben im Zirkus lernte x aber noch viel mehr..Doch es fehlte ihr etwas und sie fühlte sich mit jedem Tag unwohler und trauriger.
Ihre Traurigkeit wirkte sich auch auf ihr Talent aus..
Keiner wusste was mir ihr war und keiner konnte ihr helfen.. bis eines Tages y in Zirkus auftauchte.. x war hin und weg von y aber er zeigte anfangs wenig Interesse an x..zumindest zeigte er ihr immer die kalte Schulter..
Doch nicht nur er bereitet der jungen Seiltänzerin sorgen..Ihr Vater sucht nach ihr und hat wohl den Wink bekommen das er sie in diesem Zirkus finden könne...
Kann  x ihrer Vergangenheit entkommen und y für sich gewinnen?..


Schreiber:



Zuletzt von Lady_Zero am Do Apr 05, 2018 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

______________________________________________________


Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch ich ab
Manchmal geh ich fliegen
Mal ein bisschen drunter mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance!
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Re: Ein Leben im Zirkus

Beitrag von Lady_Zero am Di Apr 03, 2018 2:38 pm

Name:
Autana Zero 

Künstlername:
Clair Melody

Alter:
17

Charakter:
Mutig, treu, traut nur ihrer Familie(den Zirkusangestellten)

Mag:
Tiger, Seiltanz, Pizza

Mag nicht:
Gewalt, Fisch 

Talente:
Kann mit Pistolen und Bolas umgehen,nähen,seiltanzen,singen,tanzen,
ist sehr akrobatisch

Aussehen:


______________________________________________________


Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch ich ab
Manchmal geh ich fliegen
Mal ein bisschen drunter mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance!
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Re: Ein Leben im Zirkus

Beitrag von Kazimakun am Di Apr 03, 2018 9:19 pm

Name:
Kazima Hawkeye

Künstlername:
-

Alter:
19

Charakter:
Verschlossen, tierlieb, Scheu, redet ungern mit Menschen

Mag:
Tiere, Natur, Freiheit

Mag nicht:
Gewalt, Gefängnisse, Menschen

Talente:
Kann mit Bogen, Sperren, Stäben und vielen anderen Waffen umgehen, ebenso in der Holz und Lederverarbeitung sehr gut, ist sehr akrobatisch und kann verdammt gut mit Tieren

Aussehen:
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Re: Ein Leben im Zirkus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten