Ein Leben im Zirkus [Lady_Zero/Kazimakun]

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ein Leben im Zirkus [Lady_Zero/Kazimakun]

Beitrag von Lady_Zero am So Jun 10, 2018 4:34 pm

Autana lächelte und schüttelte den kopf. "Natürlich nicht. Die Tiere haben es bei uns gut und durch brennende Reifen müssen sie auch nicht springen keine Sorge. Wenn wir auch die möglichkeit haben das wir eine größere Fläche haben um sie etwas laufen zu lassen oder die Manege komplett leer ist dann kommen sie auch hin und wieder einfach so raus. Dafür sorgt Leon. Er ist quasi iher Ziehpapa und einen Tierpfleger können wir sicherlich gebrauchen. Der Direktor hat dir also doch einen Platz bei uns angeboten was? 
Nun dann herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe das dir Reisen nichts ausmacht wir sind viel unterwegs"
Autana streckte sich erstmal. "Wenn du möchtest bringe ich dich mal zu Leon er kann dir über die Tiere hier ein wenig was erzählen." sagte sie dann mit einem Lächeln.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Re: Ein Leben im Zirkus [Lady_Zero/Kazimakun]

Beitrag von Kazimakun am Fr Jun 15, 2018 8:58 am

"Naja noch habe ich mich nicht endgültig entschieden. Aber ziellos durch die Welt zu Streifen ist auch nichts auf Dauer. Ich werde es mir noch genau überlegen aber du kannst mich ja mal zu ihm bringen." Meint er.
Einerseits gefällt ihm die Idee dort zu bleiben andererseits hat er außer mit seinen Eltern nie viel Zeit mit Menschen verbracht was ihn verunsichert. Er nimmt sich vor erst alles genau zu betrachten
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 380

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten