R.I.P. Isao Takahata

Nach unten

R.I.P. Isao Takahata

Beitrag von Lady_Zero am Fr Apr 06, 2018 1:41 am


Viele von euch kennen die berühmten Filme von Studio Ghibli und bestimmt sind auch einige von euch damit aufgewachsen. Leider ist Heute etwas sehr trauriges passiert. 
Stu­dio-Ghi­b­li-Mit­be­grün­der Isao Taka­ha­ta der zu den Gigan­ten des Ani­me gehörte ist heute am 5. April 2018 im Alter von 82 Jah­ren gestor­ben. Offen­bar hat­te sich sein Gesund­heits­zu­stand bereits im letzten Som­mer ver­schlech­tert. Wegen Herz­pro­ble­men war er wie­der­holt im Kran­ken­haus.Damit hat ein Künst­ler die­se Welt ver­las­sen, der mit sei­nen Wer­ken gleich meh­re­re Gene­ra­tio­nen und auch mich persönlich sehr stark beein­flusst hat.


Wir werden dich vermissen und du wirst immer in deinen Filmen weiterleben! 


Wenn ihr mehr über ihn und sein Leben erfahren wollt habe ich hier einen Link für euch:

______________________________________________________


Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch ich ab
Manchmal geh ich fliegen
Mal ein bisschen drunter mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance!
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 567

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten