Moinsen, suche für...

Nach unten

Moinsen, suche für...

Beitrag von Kaiza am Mo Apr 09, 2018 9:17 pm

ein RPG im Bereich Digimon, Wakfu, OP, o.Ä.^^

Nach Möglichkeit aber mit eigenen Charakteren, im besten Fall mit vollständig selbst erstellten. (Also Steckbrief, Bio, etc.^^) und nicht einfach mit ausm Internet gesuchten Bildern.

Freu mich auf euch, bis denn.^^

______________________________________________________
avatar
Kaiza
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23
Wohnort : Hab ich
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von NightmareDeluxe am Mi Apr 11, 2018 7:38 pm

Hallo, Kaiza! Smile

Suchst du immer noch jemanden für das Digimon-RPG? Ich hätte da noch ein paar OCs, die ganz super in das Universum passen würden und wäre interessiert. :3

Grüße,
NightmareDeluxe

______________________________________________________
Dreams can show you different dimensions. ~
avatar
NightmareDeluxe
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 11.04.18
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von Kaiza am Mi Apr 11, 2018 10:08 pm

Heyho :3 

Ja ich suche noch^^

______________________________________________________
avatar
Kaiza
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23
Wohnort : Hab ich
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von NightmareDeluxe am Do Apr 12, 2018 4:27 pm

Ja, cool! Dann würde ich gerne mitmachen. Ich hab aber ne ganze Gruppe von Digirittern plus eigene Digimon. ^^ Heißt, ich würde dann einen nehmen, der zum RPG passt. Oder du suchst dir aus, wer es sein soll. ^w^

______________________________________________________
Dreams can show you different dimensions. ~
avatar
NightmareDeluxe
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 11.04.18
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von Kaiza am Do Apr 12, 2018 6:43 pm

Du kannst theoretisch auch gerne mehrere spielen solange du sie dann vllt farblich trennst^^

Das mit den eigenen Digimon ist kein Problem, ich werd mir sowieso wieder ein eigenes erschaffen xD

Bilder wären aber lieb, und bitte richtig eigene und nichts ausm Netz geklautes wenn möglich :3

Wichtig wäre generell denke ich mal dass die Digis nicht total OP sind^^

______________________________________________________
avatar
Kaiza
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23
Wohnort : Hab ich
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von NightmareDeluxe am Do Apr 12, 2018 8:39 pm

Ich hab insgesamt 5 spielbare Digiritter mit jeweils einem Partner-Digimon. Character Sheets hab ich bei DeviantArt: https://nightmaredeluxe.deviantart.com/journal/Character-List-690449094

Da kannst du dir ansehen, wie die Charaktere aussehen und bissl Beschreibung lesen. Musst nur kurz scrollen. (Bin gerade am aktualisieren. Fehlt also noch ein Teil, insb. die Digimon. ^^)

Naja, wenn dann würd ich wohl im Baby-Level oder zumindest Rookie-Level anfangen, oder?

______________________________________________________
Dreams can show you different dimensions. ~
avatar
NightmareDeluxe
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 11.04.18
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen, suche für...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten