Kingdom Hearts

Nach unten

Kingdom Hearts

Beitrag von Lady_Zero am Mi 11 Apr 2018, 19:53

Ich möchte nun mal mein absolutes Lieblingspiel vorstellen. Da es jedoch für mehrere Konsolen ist konnte ich es nur sehr schwer einordnen....

Riku,Sora und Kairi

Kingdom Hearts wurde unter Leitung von Tetsuya Nomura aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Square (nun Square Enix) mit Disney Interactive Studios entwickelt.
 Kingdom Hearts fürht Schauplätze und Figuren von verschiedenen Disney-Filmen genauso wie eigen erschaffene Welten. Ebenso sind  Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen und aus The World Ends with You zu in den verschiedenen Welten zu finden. Die Spielserie handelt vom Protagonisten Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden begibt und dabei mehr als nur eine Welt vor der drohenden Dunkelheit bewahren muss.
Mitlerweile gibt es viele Verschiedene Spiele in denen nicht nur Sora zusammen mit Donald und Goofy durch die Welten reist. Bekannt sind unter anderen auch Terra,Ventus und Aqua als Protagonisten in den Birth by sleep Spielen.

Terra,Ventus und Aqua

Bis jetzt gibt es Folgende Spiele:

Hauptspiele:
Kingdom Hearts coded (2008-2010, nur in Japan)
Kingdom Hearts III (in Entwicklung)

Neuauflagen:

Und es gibt noch:
Kingdom Hearts Unchained χ exklusive fürs Handy 

www.playstationlifestyle.net/assets/uploads/2016/09/kh28-555x328.jpg" alt="" />

Da ich euch nicht zuviel verraten will zeige ich euch zumindest von ein paar Spielen das Intro :3
Ich persönlich liebe dieses Spiel und verliere mich jedes mal in den einzelnen Disney Welten ^^ 
meine Liebste ist die von Nightmare befor Christmas *w*

Goofy,Sora und Donald in Halloween Town

Mehr von Kingdom Hearts findet ihr hier:

Kingdom Hearts Wiki

Ich bin gespannt auf eure Meinungen *w*

Saranghae mein geliebter Kazima <3
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten