Wie gefällt euch unser neues Design?

Nach unten

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 5

Beitrag von Lady_Zero am Mo Apr 16, 2018 2:29 pm

Wie der Titel der Umfrage es schon verrät, möchten wir von euch wissen wie euch das neue Design der Seite gefällt.
Ich bin gespannt auf eure Meinung. 

Lady_Zero
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch unser neues Design?

Beitrag von Jakuto am Di Apr 17, 2018 7:25 pm

Mir gefällt das neue Design, da es meiner Meinung nach das Forum ein wenig übersichtlicher macht und zudem gut aussieht. Großes Lob an die Admins, das hat bestimmt Zeit und Nerven gekostet! Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte ist das Portal - da lässt sich bestimmt noch etwas rausholen. ;)
Jakuto
Deppchen für alles :*

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag von ShibitoHeart am Di Apr 17, 2018 7:40 pm

Da hast du absolut recht!  :lol:
Hätte man sehen müssen, wie wir stundenlang vor dem Laptop gekauert haben und Bilder zu- und ausgeschnitten haben :D

Vielen Dank für dein Feedback und den Vorschlag, wir versuchen uns stetig zu verbessern und für euch alles übersichtlicher zu gestalten :)
ShibitoHeart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakuto am Di Apr 17, 2018 7:48 pm

Ich finde es echt cool, dass ihr auf die Rückmeldung von Usern eingeht, das ist leider nicht selbstverständlich. ;)
Mir ist gerade noch eine Sache aufgefallen, die mich doch ein bisschen stört. Die Bilder in den Unterforenspalten der Hauptseite sind alle verlinkt und nicht einfach so eingebaut. Mir passiert es ab und zu, dass ich ausversehen auf die Bilder selber klicke und dadurch die Bilder aufrufe und nicht die Unterforen. Ich veranschauliche das einmal an folgendem Beispiel:

Das ist mein RPG-Charakter Jake Williams. Den oberen Jake kann man anklicken. Dann gelangt man auf direkt auf die Seite, wo das Bild geuploadet wurde. Klickt man hingegen auf den unteren Jake passiert gar nichts, da dieser auch nicht verlinkt ist. Weshalb das so ist und wie man das Problem umgehen kann zeigt, wie die Bilder im BBCode aufgebaut sind:

Code:
[url=https://servimg.com/view/19877833/10][img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/87/78/33/jake_w11.png[/img][/url]

[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/87/78/33/jake_w11.png[/img]

Der Code des unteren Jakes befindet sich ebenfalls im Code des oberen Jakes. Dieser Code erzeugt das an Bild an sich. Erst durch den "url="-Code wird das Bild verlinkt. Streicht man also den url-BBCode, so dass nur noch der img-BBCode übrig bleibt, ist das Problem gelöst. :) Im Adminbereich von Forumieren könnt ihr das unter Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien -> Zahnrädchen der entsprechenden Kategorie, verändern.

Mir ist klar, dass es sicherlich wichtigere Baustellen im Forum gibt als so eine Feinarbeit, allerdings ist es mir wichtig dies mal zu äußern, da mich das in der Vergangenheit schon einigemale genervt hat. Genauso ist das auch bei den Signaturen mancher User, allerdings ist das eine andere Geschichte womit ich auch leben kann.
Jakuto

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag von ShibitoHeart am Di Apr 17, 2018 8:16 pm

Vielen Dank für die Hinweise und Tipps! 

Werden uns so bald wie möglich drum kümmern :D auf konstruktive Kritik geht man immer gerne ein! 

Alle anderen User können natürlich auch gerne hier oder PN alles äußern, was ihnen auf der Seele brennt (:
ShibitoHeart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Di Apr 17, 2018 10:09 pm

Danke für deine Antwort. 
Ich werde morgen mal schauen da ich eh noch etwas ändern muss :3 wenn wir etwas ändern können damit unsere User zufrieden sind,  versuchen wir natürlich das so schnell es geht zu bearbeiten!!

Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am Mi Apr 18, 2018 8:04 pm

Ist behoben :3

Lady_Zero
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten