Die Japaner lieben schräge Werbespots

Nach unten

Die Japaner lieben schräge Werbespots

Beitrag von Gast am Mo Apr 16, 2018 8:33 pm

Für alle die gerne Pepsi mögen gibt es einen neuer Pepsi J-Cola Werbespot.
Suntory veröffentlicht vorab den Werbespot auf YouTube.
Offiziell läuft er erst ab dem 17. April im japanischen Fernsehen, zum Release der J-Cola.


Quelle:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Japaner lieben schräge Werbespots

Beitrag von Jakuto am Di Apr 17, 2018 7:16 pm

Krass, bei japanischen Werbespots merkt man, dass denen viel mehr einfällt als hier im Lande. Mir selber ist immer noch diese eine japanische Kaugummiwerbung in Erinnerung geblieben, wo die Akteure alle so lustig tanzen, wenn sie den angeworbenden Kaugummi verzehren. :) Da gibt es ganz viele Spots zu, verlinke das hier mal.

avatar
Jakuto
Deppchen für alles :*
Deppchen für alles :*

Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18
Wohnort : Norddeutschland
Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten