Welche Spiele habt ihr?

Nach unten

Welche Spiele habt ihr?

Beitrag von Gast am So 21 Jan 2018, 13:46

Welche Videospiele habt ihr denn so und für welchr Konsole? :3

Zuletzt von ZeroRei am Sa 14 Jul 2018, 06:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spiele habt ihr?

Beitrag von Jakuto am Fr 16 März 2018, 22:24

Ich bin seit meiner Kindheit schon immer ein Nintendokind gewesen. :) In meinen Konsolenbesitz befindet sich ein Nintendo DS, ein 3DS, eine Wii, eine WiiU und eine Playstation 2. Meine Lieblingsreihen gehören natürlich Klassiker wie Super Mario und Zelda, aber auch Animal Crossing, Harvest Moon. Diese Reihen machen auch 85% meiner Spielesammlung aus. Am Computer spiele ich ab und an auch mal Minecraft und Sims. ;) Leider komme ich nicht mehr so oft dazu groß zu daddeln, außer ich bin mal krank oder so. Mein Traum wäre es aktuell eine Switch zu besitzen, allerdings ist die ziemlich teuer...
Jakuto
Tech- Berater
Tech- Berater

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag von Meddy.x3 am Mi 05 Sep 2018, 21:56

Ich habe einen Nintendo3DS mit Animal Crossing und Gehirnjogging. Mein Lieblingsspiel ist Animal Crossing!!! Meine Stadt heißt Airanch, meine Figur heißen Peach und Pear. Peach ist die Bürgermeisterin von Airanch. Ich arbeite gerade daran mein Haus neu einzurichten. Es gibt ja auch noch einen Animefilm zu AC, der ist total schnuckelig. Animal Crossing ist mein Lieblingsspiel.

Lvl: Baby
Lvl: Baby

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 17 Sep 2018, 13:09

Ich war immer schon PC Spieler. Eventuell ab und zu auch mal PS4. Nintendo hat sich in meinen Augen wahnsinnig verschlechtert. Gerade mit den aktuellen Konsolen die sie auf den Markt schmeißen... Grenzt für mich an ausbeute XD
Zurzeit spiele ich nicht besonders viel - aus Zeitmangel. 
Zu einem meiner absolut Favoriten gehörte allerdings Okami. Die Story ist wunderbar, viel Witz ist ebenfalls dabei und der Stil ist nach wie vor in meinen Augen einzigartig.
Ansonsten bin ich ein MMORPG Spieler. Final Fantasy IVX, sollte dies jemanden etwas sagen. Das Game spiele ich inzwischen seit gut 2 Jahren und liebe es. Nicht zuletzt, weil ich doch einige Freunde habe, die sehr weit von mir weg wohnen und ich so die Möglichkeit habe mit ihnen auch etwas zu unternehmen. 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten