Kingdom Hearts - auf den Spuren der Vergangenheit [Vorstellung] [ShibitoHeart/Lady_Zero]

Nach unten

Kingdom Hearts - auf den Spuren der Vergangenheit [Vorstellung] [ShibitoHeart/Lady_Zero]

Beitrag von ShibitoHeart am So 06 Mai 2018, 18:11

Viele Jahre sind bereits ins Land gegangen, seit Sora, der auserwählte Schlüsselschwertkrieger, Kingdom Hearts geschlossen hat. Endgültig hieß es, doch sollte es wirklich so sein?

Das Schwert hat er an den Nagel gehängt, sich in Traverse Town niedergelassen und seine große Liebe Kairi geheiratet. Zusammen hatten sie eine Tochter, die behütet in einer friedlichen Welt voller Licht und ohne jegliche Dunkelheit aufwachsen sollte. Gerade deshalb entschieden ihre Eltern sich, die gesamte Geschichte für sich zu behalten. Ähnlich verhielt es sich auch bei Riku, der ebenfalls eine Tochter mit seiner Kindheitsfreundin Selphie hatte. Diese Ehe zerbrach allerdings noch bevor das Kind sprechen konnte und Riku erzog seine Tochter allein. Zumindest bis vor 6 Monaten, als er zu seinem guten Freund und Nachbarn Sora ging und ihm mitteilte er müsse für eine kurze Zeit weg. Er sagte nicht wieso oder wohin er ging und seit dem hat man ihn auch nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört. Seine Tochter kam seit dem bei Sora, Kairi und deren Tochter unter. Sora und Kairi verhielten sich in dieser Zeit sehr seltsam, aber die Freundschaft zwischen den Töchtern profitierte nur von dieser Zeit. Sie wurden wie Schwestern. 

An einem sonnigen Tag kamen die beiden von der Schule nach Hause, doch dieser Tag sollte alles an ihrem Leben ändern.

Schreiber:

Genre:
Fantasy, Disney

Regeln:
Romanstil
3. Person
nur existierende Disney Welten


Zuletzt von ShibitoHeart am Di 08 Mai 2018, 10:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
ShibitoHeart
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 95

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts - auf den Spuren der Vergangenheit [Vorstellung] [ShibitoHeart/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So 06 Mai 2018, 20:03

Name:
Airi

Alter:
18

Eltern:
Sora (Vater) Kairi (Mutter)

Waffe:
Schlüsselschwert

Mag:
Kokosnüsse, laute Musik, Meersalzeis

Mag nicht:
Dunkelheit, allein zu sein

Charakter:
offen,neugierig,vorlaut,überstürzt

Aussehen:


______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts - auf den Spuren der Vergangenheit [Vorstellung] [ShibitoHeart/Lady_Zero]

Beitrag von ShibitoHeart am So 06 Mai 2018, 22:22

Name:
Mizumi

Alter:
18

Eltern:
Riku (Vater, verschwunden) Selphie (Mutter, fortgegangen)

Waffe:
Schlüsselschwert

Mag:
Meersalzeis, Wettbewerbe, Sport, Wasser

Mag nicht:
Verlieren, Winter, Besserwisser

Charakter:
Ehrgeizig/ Stolz, Loyal, Draufgängerisch, Reif, Sarkastisch

Aussehen:
avatar
ShibitoHeart
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 95

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts - auf den Spuren der Vergangenheit [Vorstellung] [ShibitoHeart/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten