Die Akademie der Elemente sucht wieder

Nach unten

Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Lunos am So 27 Mai 2018, 22:36

Elementis sind Menschen mir der Fähigkeit die Elemente zu beherschen.
Zu oberste sind die 5 Haubtelemente: Wasser, Feuer, Erde, Luft und Geist (danach auch noch die Abstufungen wie Eis, Elektrizität u.s.w.)

Mit 14 Jahre werden die Elementis auf die G.F.E (große fünf Elemente) Akademie geschickt wo sie ihr Element kennen- und beherschen lernen.

Lehrer:
Prof. Dam (Wasser): Elementkunde; Herr Lock (Feuer): Sport, Schwimmen; Frau Horen (Luft): Meditation, Elementausbildung

Stundenplan:
Mo. Bis Do:
10-11 Elementkunde (Klassenraum, Hauptgebäude)
11:10-12:10 Sport (Sporthalle, 10min vom Hauptgebäude)
12:10-13 Mittagspause (Cafeteria, wo immer man will (erlaubte Orte))
13:10-14 Schwimmen (neben der Sporthalle)
14:10-14:40 Meditation (Klassenraum)
14:40-16 Elementausbildung

Freitag:
8-10 AG (Garten, Schmiede, Aquarium, Ställe)
10:10-höchstens 24 Club ( selber gründen)

4 Spieler (mehr mit nachjoinen möglich)
1. Und 3. Person
Möglichst oft schreiben
Schreiber:
Lunos
ZeroRai
TakaWing
Jakuto
NightmareDeluxe

Steckbriefe:
Name
Alter (14-15(spätzünder))
Vorlieben
Abneigungen
Ängste
Persönlichkeit
Vergangenheit (wo er vorher lebte und so)
Element
Augenfarbe (passend zum Element)
Aussehen

Anmeldung:
http://animerpgdream.forumieren.de/t320-die-akademie-der-elemente-sucht-wieder

RPG:
http://animerpgdream.forumieren.de/t358-die-akademie-der-elemente#2487


Zuletzt von Lunos am Do 07 Jun 2018, 09:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lunos
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von NightmareDeluxe am Mo 28 Mai 2018, 15:41

Name: Hikayami Seiko (光山  星湖)
Alter: 14
Größe: 1,50 m
Vorlieben: Ruhe, Natur
Abneigungen: Arroganz
Ängste: Verlust der Familie
Persönlichkeit: ruhig, zurückhaltend, reserviert, schwer zugänglich
Vergangenheit: Geboren am 20. August in einem japanischen Dorf als Zweitältester von 5 Geschwistern; Züchtet Pflanzen im Garten; Kümmert sich um den jüngeren, kranken Bruder Riku; Vater ist reisender Händler, Mutter ist Schneiderin;
Element: Erde (Pflanze)
Augenfarbe: grün/braun
Aussehen:

______________________________________________________
Dreams can reveal different dimensions. ~
avatar
NightmareDeluxe
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 11.04.18
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2018, 18:54

.


Zuletzt von ZeroRei am Sa 14 Jul 2018, 07:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Jakuto am Mi 06 Jun 2018, 21:28

Name: Jizuku Gaji
Alter: 14 ½
Vorlieben: Regen, Algensalat, Schwimmen+Tauchen
Abneigungen: Ungerechtigkeit, Faulheit, scharfes Essen
Ängste: Feindschaften, Gewitter

Persönlichkeit: Jizuku genießt es gerne einmal für sich alleine zu sein. Er zwar kein Einzelgänger, ist aber öfters mal derart in seinen Gedanken oder seiner Tätigkeit vertieft, dass er seine komplette Umwelt vergisst - insbesonders während seiner Lieblingstätigkeit dem Schwimmen und dem Tauchen. Seine Mitschüler beschreiben ihn als Streber, deshalb ist er nicht der beliebteste unter den Schülern. Oft kritisiert er seine Mitmenschen, beispielsweise wenn sie zu faul sind um ihre Hausaufgaben zu machen. Jizuku, der natürlich immer seine Hausaufgaben macht, bringt dies regelrecht auf die Palme!

Vergangenheit: Geboren wurde Jizuku in Australien, wo er auch aufwuchs. Seine Eltern, beide ursprünglich aus Japan, lernten sich kennen, als einst sein Vater als Bademeister, seine Mutter, eine Meeresbiologin am Strand rettete. Darauf ist Jizuku sehr stolz. Insgesamt lässt sich sagen, dass er als Einzelkind ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat und dementsprechend einen regelmäßigen Briefwechsel mit ihnen führt. Nichtsdestotrotz ist froh von zuhause weg zu sein, da seine Eltern ziemliche Chaoten sind und dies auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann.

Element: Wasser
Augenfarbe: Blau mit einem Hauch grün
Aussehen: (siehe Bild)


Zuletzt von Jakuto am Do 07 Jun 2018, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jakuto
Tech- Berater
Tech- Berater

Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Lunos am Mi 06 Jun 2018, 22:42

Name
Deku Danamuri

Alter
14

Vorlieben 
Die Nacht, Rosinen, lustiges, sein Element 

Abneigungen 
Viele normale Menschen, Unterdrückung, Religionen 

Ängste 
Mondfinsternis 

Persönlichkeit 
Deku ist ein meist glückliches Wesen und zum Leidwesen seiner Freunde sehr anhänglich. Er ist schüchtern und mag es mal alleine zu sein. Er lacht gerne über dumme Witze.

Vergangenheit 
Dekus Eltern sind beide berühmte Schattenelementis und arbeiten bei der ElementisPolizei. Es war abzusehen das er selbst das Schattenelement bekommen wird doch es scheint als hätte er neue Schatten fähigkeiten bekommen denn seit er 14 ist kann er Gedanken hören was ihm oft Kopfschmerzen bereitet.

Element 
Schatten

Augenfarbe
Schwarz

Aussehen 
avatar
Lunos
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von TakaWing am Mi 06 Jun 2018, 23:26

Name: Kira Tanaka
Alter: 14

Vorlieben: Süßigkeiten, Zeichnen, Kampfsport, Tiere
Abneigung: Stress, zu viele Menschen, Lernen, Rosenkohl
Ängste: Verlust ihres großen Bruders, Spinnen und andere Krabbelviecher

Persönlichkeit: Kira ist ein recht ruhiges aber dennoch aufgeschlossenes junges Mädchen. Gerne knüpft sie Kontakte und freundet sich mit neuen Menschen an. Ihr Charakter ist eher sprunghaft wenn man sie länger kennt. In einem moment ist sie noch nett und freundlich und im nächsten Moment geht man ihr dann schon mit dummen Gerede auf die Nerven. Sie sagt es offen heraus wenn ihr etwas nicht passt und hat immer ein offenes Ohr wenn ihre Freunde sie brauchen.
Vergangenheit: Kira hatte ein gutes Leben in New York. Ihre Familie wanderte damals nach dorthin aus, ursprünglich stammt sie aus Japan. Die Eltern eröffneten in der neuen Stadt eine Schule für Kampfsport auf die sie selber einige Abendkurse belegte. Mit ihrem älteren Bruder Kaito verbrachte sie viel Zeit, bis dieser recht früh an Leukämie erkrankte, dies riss Kira aus ihrer so heilen Welt und ihre Fähigkeiten offenbarten sich. Immer schneller schafften es andere sie zu reizen und egal wo sie sich befand kam dann ein frischer Wind auf. Schnell bemerkten ihre Eltern das ihre Tochter anders war und hielten sie von Kaito fern indem sie sie auf diese Schule schickten.

Element: Luft
Augenfarbe: braungrau
Aussehen:


avatar
TakaWing
Lvl: Baby
Lvl: Baby

Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Lunos am Do 19 Jul 2018, 11:43

Leute noch da?
avatar
Lunos
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Re: Die Akademie der Elemente sucht wieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten