Jakuto

Nach unten

Jakuto

Beitrag von Jakuto am Mo 11 Jun 2018, 19:01

'Juten Tach und Moin Moin ihr Lieben!

Mein Name ist Jakuto und ich bin ab heute euer neuer Tech-Admin. :) Ihr könnt euch bei Fragen und Problemen im Forum gerne bei mir melden.

Ich komme aus Norddeutschland, bin vom Sternzeichen her Skorpion und bin seit 2010 in verschiedenen Foren aktiv. Seitdem beschäftige ich mich auch mit Dingen wie Rollenspiele, Programmieren, etc. Meine Lieblingsvideospiele sind Spiele der The Legend of Zelda-Reihe, Die Sims und Minecraft. :) Aktuell bin ich noch Schüler, in absehbarer Zeit hoffentlich Student. In meiner Freizeit leite ich ehrenamtlich eine Jugendgruppe für Kinder zwischen 6 und 12 und bin hier und da in der Jugendpolitik tätig.

Meine Lieblingsvocaloids sind Hatsune Miku und Len Kagamine, ich schaue gerne die Animes Detektiv Conan, Sailor Moon, Death Note. In meinem Mangaregal befinden sich Bücher von Kaito Kid, Zelda, Detektiv Conan und ein paar BLs. ^^

Was RPG-Genres angeht bin ich für vieles offen, dementsprechend lege ich mich nicht auf bestimmte Richtungen fest. Einzig allein Horror liegt mir nicht, da bin dann doch ein bisschen zu kitschig für.

Lieben Gruß
-Jakuto
Jakuto
Deppchen für alles :* (Tech-Admin)
Deppchen für alles :* (Tech-Admin)

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten