Nennt uns eure Hobbies :3

Nach unten

Nennt uns eure Hobbies :3

Beitrag von Lady_Zero am Di Jul 10, 2018 5:55 pm

Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben eure Hobbies mal reinzuschreiben und vielleicht auch mal vorzustellen wenn ihr vielleicht ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby habt ^w^
Bitte seit nett und respektiert einander wenn ihr über eure Interessen redet^w^

Vielleicht findet der eine oder andere ja auch hier durch ein Hobby für sich selbst.
________________________________________________________________________________

Ich denk ich fange auch mal an. Meine Hobbies sind allerdings nicht wirklich was besonderes  verstecken

Ich gehe zb. gern schwimmen und im Winter Eislaufen ^w^
Wenn ich Lust und Laune habe (und die Nerven) dann zeichne oder painte ich auch gern.
Hin und wieder gehe ich auch mal Bowling oder Lasertech spielen ^w^
Dazu kommt noch das ich seit neusten ein Interesse an Escape Rooms gefunden habe und hoffe
auch diesem Hobby öfter nachgehen zu können.
Gefällt mir
Hmm was noch...ah
Ich gehe jede Woche Gurps spielen :3
Gurps ist ein Pen&Paper Rollenspiel wie DSA oder D&D. 
Es ist vielleicht nich jedermanns aber es macht mir viel Spaß und ich liebe meine Spielgruppe sehr *w*

Ansonsten tanzte und singe ich auch hin und wieder mal ^^ zwar nicht gut aber ich will ja auch keine Sängerin werden. xD
Außerdem schreibe ich auch Geschichten. Im Moment sind es zwei Stück die ich hier auch nach und nach einstelle.

Soweit war es das auch schon^^

Ach stimm ja...Zocken tue ich auch gern. Ich besitze eine PS4 und einen 3DS xl ^^
Ich spiele gern RPG Spiele aber auch für Kampfspiele kann ich mich je nach Art begeistern.
Am DS Spiele ich so sachen wie Animal Crossing oder Style Boutique 3.
Aber natürlich habe ich auch noch mehr.^^
Auf meinem Laptop habe ich auch ein paar Spiele. 
Darunter Sims 3 und Sims 4 und Dragonsaga (Dragonica).

So jetzt war es das aber wirklich xD 

Lady_Zero
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten