Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Nach unten

Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Beitrag von Kazimakun am Mi 11 Jul 2018, 14:15

Na wie sieht es aus? Was habt ihr bis jetzt schon erlebt und was sind eure Pläne und wünsche für die Zukunft?
Hier könnt ihr einfach mal ein wenig von euch erzählen und eure Pläne und Wünsche reinschreiben. 
Vielleicht kann der eine oder andere euch ja je nach Wunsch oder Plan sogar einen Tipp geben oder
wenn ihr ein Problem habt findet ihr hier eventuell auch jemanden der das selbe hat oder euch sagen kann wie ihr damit umgehen könnt.

Traut euch hier von euch zu erzählen damit andere User euch besser kennenlernen können. Bestimmt findet ihr dadurch auch andere mit den selben Interessen,Problemen, Wünschen oder Zielen.  :D


avatar
Kazimakun
Lvl: Rookie
Lvl: Rookie

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Beitrag von Lady_Zero am Mi 11 Jul 2018, 14:43

Schwierig schwierig ..

Bis jetzt hatte ich einige Umzüge und es ist viel schief gegangen bei mir ^^" aber es heißt doch so schön "Was dich nicht umbringt macht dich stärker" 

Im Moment suche ich noch nach meinem Weg und hoffe auch bald das zu finden was ich mir Wünsche.
Derzeit suche ich noch eine Ausbildung und mache wenn alles klappt bald ein FSJ vielleicht finde ich dadurch ja endlich meinen Traumjob  ? oder zumindest eine Alternative zum Büro :o

Anonsten möchte ich versuchen mit meinen Geschichten vielleicht ein wenig nebenbei zu verdienen indem ich sie wenn sie mal fertig sind an Verläge schicke und sehe was passiert ^^"

______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Beitrag von Jakuto am Mi 11 Jul 2018, 22:15

FSJs sind super! Ich überlege zur Zeit auch, ob das nach dem Abi für mich in Frage kommen würde. Hätte da ein paar echt coole Stellen, wo meine Chancen aufgrund guter Connections gar nicht so schlecht wären. Eigentlich hätte ich es nötig für ein Jahr mal Abstand vom Lernen zu nehmen, bis es bei mir beruflich mit dem Lernen weitergehen soll.

@Lady: Hast du denn schon eine Idee in welche Richtung das FSJ gehen soll? Da sind die Möglichkeiten ja auch fast unbegrenzt. ;)
avatar
Jakuto
Tech- Berater
Tech- Berater

Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Beitrag von Lady_Zero am Mi 11 Jul 2018, 23:22

Nun ich möchte schauen einen Platz in einem Kindergarten zu finden. Ich hab ja schon Kontakte aber bis jetzt erreiche ich den Kindergarten noch nicht. 
Ansonsten bin ich mir nicht sicher was für mich noch in frage käme. Ich weiß nur das Altersheime für mich nicht in Frage kämen.

______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben bis jetzt und meine Pläne für die Zukunft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten