Bin ich mehr...?

Nach unten

Bin ich mehr...?

Beitrag von Lady_Zero am Mi Jul 11, 2018 2:29 pm

Weiblich oder Männlich?
Ich denke manche stellen sich durch ihre Hobbies mal die frage ob sie eventuell mehr weiblich oder männlich vom Charakter sind und da kommt man doch schon mal ins Grübeln  ?

Ich habe mir überlegt ein Thema zu erstellen wo ihr selbst eine Liste schreiben könnt was eurer Meinung nach eher Männlich oder eher weiblich an euch ist :3 und ihr mit anderen dann darüber reden könnt.

Wer weiß.. am Ende gibt es vielleicht mehrheitlich Übereinstimmungen in verschieden Themen wo man nicht gedacht hätte das es doch so viele Jungs oder Mädchen gibt die das selbe tun oder lieben ;D 



______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Re: Bin ich mehr...?

Beitrag von Lady_Zero am Mi Jul 11, 2018 2:38 pm

Hmm ich denke das ich mehr Mädchen bin auch wenn ich das eine oder andere Hobby habe was Mädchen nicht so dolle finden.

Ich zocke gern und ich spiele P&P Rollenspiele die die meisten Mädchen meiden wobei ich absolut nicht weiß warum xD
Ich liebe Filme von Marvel und DC und mag auch Animes die viele Mädchen nicht umbedingt mögen wie zb. Dragonball was ich auch nicht verstehen kann xD

Dennoch liebe ich es meine Nägel zu machen wenn ich nicht zu faul bin und meine Haare sind mir auch sehr wichtig. 
Ich liebe Plüschtiere über alles (ich glaub ich bin ein kleiner Messi xD) und ich liebe es Klamotten zu shoppen xD

Ich schätze was Musik betrifft bin ich eher neutral und auch was meine Kleidung betrifft bin ich eher neutral statt zu Mädchenhaft. :D  Ich gebe zu ich liebe auch Romantik und Musical Filme sehr aber wenn Action, Gewalt oder Horror dabei ist finde ich das auch total super *w*

Ich mag Yaoi Mangas und Animes aber wenn auch mal ein Anime läuft wo hin und wieder mal Brüste zu sehen sind finde ich das auch nicht soooo schlimm 
Gefällt mir
 
Ich glaube alles in allem bin ich ein Mädchen das sehr gemischte Interessen hat und so wirklich könnte ich nicht wirklich sagen was ich mehr bin xD

Wenn ich von meinem Verhalten ausgehe bin ich wohl mehr Kerl da ich mehr mit Jungs mache und es nicht ab kann mich zu weiblich zu Verhalten ;)

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten