Assassination Classroom

Nach unten

Assassination Classroom

Beitrag von Lady_Zero am Mi 11 Jul 2018, 14:58

Die Serie dreht sich um ein tentakelartiges Monster namens Koro-sensei, das sich mit Mach 20 fortbewegen kann. Nachdem Koro-sensei rund 70 % des Mondes zerstörte, will er gleiches auch mit der Erde tun. Bevor er diesen Plan umsetzt, möchte er zunächst als Klassenlehrer ein Jahr die 3-E (im Deutschen „9-E“) der Kunugigaoka-Mittelschule unterrichten. Bei ihr handelt es sich um die schlechteste Klasse der Schule, auf die die anderen Schüler herunterblicken. Zudem wird die Klasse von der Schulleitung als Abschreckungsbeispiel genutzt.
Als Belohnung für die Tötung des Monsters sind zehn Milliarden Yen ausgesetzt. Fortan versuchen die Schüler während und auch abseits des Unterrichts, Koro-sensei zu töten. Für die Tötung über einen Schuss wurde gesonderte Munition entwickelt, die lediglich Koro-sensei, nicht aber Menschen Schaden zufügen kann.

Der Anime ist meiner Meinung nach extrem Witzig und ich denke für den Geschmack geeignet. 
Doch auch wenn viel Witz dabei ist so gibt es auch einen gewissen Grad an Ernst.
Das Ende ist wirklich ergreifend..
Ich kann den Anime wirklich nur Empfehlen !!

Saranghae mein geliebter Kazima <3
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Re: Assassination Classroom

Beitrag von Gast am So 23 Sep 2018, 01:33

Ich mag die Serie. Sie hat einen ganz eigenen und zum Teil sehr sehr schwarzen Humor, den man teilweise glaub ich verstehen muss. (Meinen Geschmack trifft es allerdings vollkommen xD)
Es gibt viel zu Lachen und viel zum Kopf schütteln.
Muss allerdings gestehen, dass ich die zweite Staffel noch nicht gesehen habe, da hab ich noch Nachholbedarf.
Bis dahin, ist Karma wohl mein schwarzer Humor Kumpel und Nagisa geht mir ziemlich am Keks o^o
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady_Zero am So 23 Sep 2018, 08:55

Ich habe die zweite Staffel auch noch nicht gesehen aber ich Teile wohl den Selben Humor wie du xD 
Der Anime war für mich auch mit einer der Besten.

Saranghae mein geliebter Kazima <3
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten