Kenichi: The Mightiest Disciple

Nach unten

Kenichi: The Mightiest Disciple

Beitrag von Kazimakun am Mi Jul 11, 2018 3:10 pm

Genre:
Action
Comedy
Martial Arts

Es geht in dem Anime um einen Jungen der an sich ein schwaches Weichei ist und durch ein Erlebnis ein Interesse an der Kampfkunst entwickelt. Er wird Schüler in einem Dojo und bekommt nicht, einen nicht zwei, nein gleich sechs Meister die ihn ordentlich in die Mangel nehmen. Er entwickelt neue Freundschaften und gerät mit einer dunklen Organisation in Konflikt gegen die er sich immer wieder beweißen muss.

Persönliche Meinung.

Ein muss für jeden Martial Arts Fan. Außerdem vermittelt er meiner Meinung nach das wenn du niemals aufgibst alles erreichen kannst.

Hier mal noch ein Opener:
avatar
Kazimakun
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 27
Wohnort : bei meiner Lady_Zero
Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten