Black Cat

Nach unten

Black Cat

Beitrag von Lady_Zero am Mi 11 Jul 2018, 16:05




Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.

Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename Black Cat - Schwarze Katze. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya - jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin(Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos'. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss! Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...

Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?




Ich habe sowohl den Manga zum teil gelesen als auch den Anime gesehen und mag ihn sehr. Auch wenn er schon etwas älter ist, so hat die Story einen wirklichen reiz und ich mag den Anime und auch den Manga sehr.
Zwar unterscheiden sich Anime und Manga voneiander aber arg schlimm ist es nicht.

Im Anime werden ein paar Sachen besser dagestellt als im Manga da der Manga etwas später anfängt als der Anime und die Charakterzüge von Train und Sven sich ein wenig ändern.

Dennoch lohnt es sich den Manga zu lesen und auch den Anime zu sehen. Wenn man beides gesehen hat versteht man die Story meiner Meinung nach auch viel besser.






______________________________________________________
 

Doch dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Wir schauen zu wie sie zu Boden fallen
Wie sie zu Boden fallen


Dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Ich heb sie auf und halt sie fest
Damit mein Herz dich nicht vergisst...
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 889

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag von Saito am So 23 Sep 2018, 01:38

Auch diesen Anime habe ich gesehen und muss sagen: Q_Q
Die Story von Train und Saya ist einfach traurig. Alleridngs muss ich sagen, dass es mir gegen Ende hin einfach zu viel mit meinem "Freund" Creed wurde. Zu sehr aufgebauscht und meiner Meinung nach bissl übertrieben. Was ich auch ein wenig schade finde, ist dass diese leicht düstere Stimmung von Anfang, die mich sehr erwischt hat, recht schnell weg war und nicht mehr wirklich auf kam.

Kyoko und Train waren immer mein Traumteam. Sie war mir zwar oft zu hart... aber auf eine liebevolle Art und Weise, dass es noch Ok war xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag von Lady_Zero am So 23 Sep 2018, 11:23

Ich bin leider nur bis zur Hälfte gekommen und mich reizen dann immer zisch andere Sachen aber ich hab den Manga ebenfalls gelesen (aber auch noch nicht fertig) daher kenn ich ein paar sachen die noch nicht im anime kamen und bin nach wie vor gespannt :3

______________________________________________________
 

Doch dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Wir schauen zu wie sie zu Boden fallen
Wie sie zu Boden fallen


Dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Ich heb sie auf und halt sie fest
Damit mein Herz dich nicht vergisst...
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 889

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag von Saito am So 23 Sep 2018, 11:57

Ich habe den Manga noch gar nicht angefasst. Da Mangas und Animes aber oft auseinandergehen, sollt ich ihn vielleicht doch mal lesen. Vielleicht hat dieser ein zufriedenstellenderes Ende als der Anime selbst x)

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten