Lady sucht Frischfleisch;)

Nach unten

Lady sucht Frischfleisch;)

Beitrag von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 13:10

Soo dann will ich mal :

Ich fang mal mit dem Gruppen RPG an: 

x die junge Meerjungfrau hat es satt nur daheim zu sein und möchte den Ozean erkunden. Sie packt ihre Sachen zusammen und verschwindet in der Nacht. Ihren Eltern hinterließ sie noch einen Brief als sie ging.
Gerade als sie aus ihrer Stadt schwimmt, hört sie hinter sich eine Stimme rufen.
Es ist y ihr bester Freund. Er stellt x vor die Wahl das er entweder mitkommen kann oder sie verpfeift. Da x keine andere Wahl hat wartet sie bis er ein paar Sachen gepackt hat uns sie machen sich zusammen auf den Weg in ein großes Abenteuer.
Auf ihrer Reise begegnen sie weitern Meermenschen  u(w und z) werden bald eine Gruppe von 4.
Zusammen erkunden sie nun den Ozean und wer weiß wohin sie ihr Weg noch führen wird.

Regeln:

Schreiben so oft es geht
Romanstil
3 oder 1 Person
Keine übernatürlichen Kräfte!!!
Fsk: unter 16

Schreiber :
Lunos
Yokochan
Lady_Zero

gesucht wird hier der beste Freund von x.  Das rpg ist schon ein Stück weiter aber das sollte kein Problem sein. 
____________________________________________________________________

Liebe zwischen Schule und Mord

Nagisa: "wir sind Killer und kommen jeden Tag in unsere Klasse in der Schule auf dem Berg. Unser Auftrag: unseren Lehrer töten bevor er Ende des Schuljahres die Erde zerstört und gleichzeitig unseren Schulalltag meistern. 
Es ist sehr anstrengend aber es gibt einen Grund warum ich jeden Tag hier her komme.. "

Der Junge Nagisa-Kun geht auf die Kunugigaoka-Mittelschule und ist in der E-Klasse. Das E steht für Ende. Jeder der in dieser Klasse ist, ist für die anderen Schüler auf dieser Schule nichts wert es ist wirklich hart für ihn jeden Tag damit klar zu kommen und dann noch die Aufgabe von der Regierungen zu haben den Eigenen Lehrer ,ein Gelbes stehts grinsendes Wesen mit Tentakeln zu töten was nicht einfach ist da man ihn nicht treffen kann aber in seiner Klasse gibt es einen Jungen der Nagisa jeden Tag einen Grund gibt das alles zu meistern. Sein Name ist Karma-Kun. Er ist sehr frech und aufmüpfig aber hat dennoch ein tolles Herz fasziniert Nagisa jeden Tag. 
Ob das zwischen den beiden Liebe werden kann? 


________________________________________________________


X ist Eiskunstläuferin aber sie hatte bei einem Auftritt einen tragischen Unfall und hat seither Angst wieder zu laufen. Ihr Manager meldete sich nach 3 Jahren wieder und will das sie zusammen mit y wieder aufs Eis gehen soll. Y kannte sie bis dahin nur flüchtig.

Der Manager lässt ihr keine Wahl und x muss sich nun ihrer Angst stellen. Der charmante und attraktive y merkt wie schwer es für x ist wieder anzufangen und beschließt ihr so gut er kann die Angst zu nehmen und alles zutun damit sie ihre Leidenschaft fürs Eiskunstlaufen wiederfindet und sie gemeinsam bei einem der wohl größten Turniere den 1. Platz holen. 
Doch bis dahin wird es ein wohl steiniger weg.


keiner muss große Erfahrungen mit dem Sport haben. ^^

 

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten