Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Nach unten

Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 17:20


Camila ist durch einen Unfall in eine Welt gelandet die ihr völlig fremd erscheint.
Ohne Plan und erinnerung irrt sie dort umher. Sie weiß leider nur ihren Namen durch eine Kette die sie am Hals trägt.
An einem Tag trifft sie auf das Geistermädchen Ximena das ihr erklärt, das sie sich im Reich der Toten befindet. Zusammen versuchen sie etwas über sie herauszufinden ihre Erinnerung zu erwecken und sie in ihre Welt zurückzuschicken.
Sollten sie es nicht rechtzeitig schaffen, wird Camila zum Geist und muss so im Jenseits weiterleben.
Werden die beiden es schaffen ?
Oder bleiben beide für immer im Jenseits ?

Regeln:

Romanstil
1. oder 3. Person
so oft es geht schreiben
FSK: unter 16

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am Mi 18 Jul 2018, 17:29

Wie immer lief Ximena vor der Polizei davon. Sie lebte auf den Straßen und hatte nicht sonderlich viel also klaute sie um wenigstens das nötigste zu haben. Es glauste sie das obwohl sie schon tot war, ihr Leben hier im Jenseits kein bisschen besser oder leichter war. Es war sogar fast noch schlimmer. Sie war die einizge aus ihrer Familie die starb und war nun allein.
Auch wenn viele der Toten hier sie kannten und gern hatten, so half ihr keiner. 
Sie hatte also keine Wahl..selbst am Día de Muertos musste sie stehlen...am Día de Muertos haben die Toten die Möglichkeit ihre Liebsten in der Welt der Lebenden zu besuchen und von ihnen Geschenke zu bekommen doch für Ximena war es anders.Als sie durch die Straßen rannte und die Polizisten endlich abgeschüttelt hatte, bemerkte sie, dass sie vor der Brücke zur Welt der Lebenden stand. So lange schon wollte sie ihre Familie wiedersehen doch nie stellte jemand ihr Bild auf. 
Als sie sich umdrehte und gehen wollte, bemerkte sie ein Mädchen in der nähe der Brücke auf dem Boden liegen. Ximena dachte nicht lange nach und ging auf die Fremde zu.
Erst als sie näher an ihr war wurde Ximena klar das dieses Mädchen ein Mensch und kein Geist war.
Jeder andere wäre jetzt davon gelaufen aber Ximena dachte nicht daran und kniete sich zu ihr nieder. "Ist alles in Ordnung?" Fragte sie das Mädchen vor ihr freundlich.

Als diese sie anschaute fing Ximena an zu lächeln.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Beitrag von Yokochan am Mi 18 Jul 2018, 18:25

//Was ist passiert...?// denke ich mir mit einem großen schmerz im Kopf.
Die laute Musik die zu hören war half leider kein bisschen.
Während ich so meine Augen öffne sehe ich, das ich auf einem leuchtenden Boden aus Blütenblättern liege.
//Ich bin hoffentlich nicht tot oder...?//
Über mir höre ich eine Stimme die fragt ob alles in Ordnung ist.
Als ich langsam den Kopf hebe um zu sehen von wo die Stimme kommt sehe ich ein junges Mädchen mit langen Haaren und bemaltem Gesicht mir entgegen schauen einem Lächeln im Gesicht.
Langsam setze ich mich auf und halte die Hände vor Kopfschmerzen gegen meine Stirn.
"Ja ich glaube schon," antworte ich langsam.
"Aber wo bin ich hier...und wer bist du ?" frage ich vorsichtig als ich mich so umschaue und noch mehr Leute mit bemalten Gesichtern sehe.

______________________________________________________
 ♡ Be your own kind of Beautiful ♡



avatar
Yokochan
Forenmeister
Forenmeister

Anmeldedatum : 03.02.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Beitrag von Lady_Zero am So 12 Aug 2018, 21:19

Ximena schaute die Fremde an."du bist hier im Jenseits aber du bist nicht tot.Weißt du was passiert ist und wie du hier gelandet bist? Immerhin bist du kein Skelett also bist du wohl nicht tot." erklärte sie dann."Ich bin im übrigen Ximena  und wie heißt du?" Ximena schaute sich um, bis jetzt wurden sie noch nicht bemerkt." Folge mir. Ich bring dich an einen Ort wo man dir helfen kann wieder in deine Welt zu kommen. Wir müssen aber aufpassen. Die Polizei darf mich nicht finden."

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungewollt im Jenseits [Yokochan/Lady_Zero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten