Teilt euren Urlaub mit uns

Nach unten

Teilt euren Urlaub mit uns

Beitrag von Lady_Zero am Mo 30 Jul 2018, 14:58

Ihr habt einen tollen Urlaub gehabt,wart an tollen Orten oder habt zuhause was tolles erlebt?  
Wart vielleicht in einem tollen Land, Vergnügungspark, Schwimmbad oder an einem wunderschönen See?
  dance
Erzählt uns doch wo ihr wart und was ihr erlebt habt  lächel
Wann und wie lange ihr weg wart spielt keine Rolle  happy

Wenn ihr Tipps für einen schönen Urlaub oder ein gutes Reiseziel habt könnt ihr das auch gern dazuschreiben. Vielleicht findet der eine oder andere dadurch eine Idee für seinen nächsten
coolen Urlaub.
Wichtig ist nur das ihr je nachdem wo ihr wart und ob ihr Bilder hochladet, auch dazu schreibt wo ihr wart.
cool


Zuletzt von Lady_Zero am Mo 30 Jul 2018, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Re: Teilt euren Urlaub mit uns

Beitrag von Lady_Zero am Mo 30 Jul 2018, 15:14

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. ^w^
Ich hatte zwar nicht so wahnsinnig viel Zeit zum wegfahren und konnte auch nicht wirklich Urlaub über ein paar Tage machen ABER! 
Für alle die in der Nähe von Limburg an der Lahn wohnen oder keine weiten Wege für einen tollen Tag am See scheuen habe ich eine wirklich schöne Empfehlung:


 
Dieser schöne See ist der Hertha- See in Holzappel.

Dort konnte ich mit meiner Adminkollegin Shibitoheart, meinem Freund Kazimakun und noch ein paar weiteren Freunden, einen wirklich tollen und ruhigen Tag verbringen. Der Eintrittspreis ist völlig in Ordnung und trotz heißem Wetter, hatten wir dort unsere Ruhe.
Wir waren stundenlang im Wasser, haben Ball gespielt und uns mit Wasserpistolen abgeschossen. 
Nach dem Essen vom Kiosk haben Shibito und ich uns einen Schwimmring und eine Luftmatratze geholt (Kann man an der Kasse am Eingang kaufen) und nachdem wir es endlich mit viel Mühe geschafft hatten diese aufzupusten, gingen wir ins Wasser und ließen uns einfach auf dem Wasser treiben.
:3
Der See ist schön groß und hat auch eine schöne große Liegewiese. 
Natürlich gibt es auch ein Kiosk für den kleinen Hunger.

Neben dem See gibt es auch ein Restaurant welches aber nicht für die Badegäste von der Seeseite aus zu erreichen ist.
Für den Hunger nach dem Schwimmen ist es sicher nicht schlecht. 

Einziger Nachteil: Der See hat keinen "Sandstrand" der Weg ins Wasser führt über Steine und auch im Wasser muss man ein bisschen aufpassen das man sich nicht kratzt. 
Mit Badeschuhen ist das alles jedoch kein Problem ;D

Wenn ihr also einfach mal abschalten wollt und einen See sucht der Ruhe bringt dann schaut da mal vorbei :D

Hier habt ihr auch einen Link zur Website des Sees falls ihr noch mehr wissen möchtet:

http://www.holzappel-herthasee.de/herthasee.html

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten