Leider leider...

Nach unten

Leider leider...

Beitrag von Lady_Zero am Do 02 Aug 2018, 15:17

da ich mich verletzt habe und wegen meiner Schiene am Arm nicht richtig schreiben kann bin ich jetzt für eine Weile weniger Aktiv. Hin und wieder werde ich mal online kommen um nach dem Rechten zu sehen also bin ich nicht ganz aus der Welt.
In den RPG´s falle ich eine Weile aus da ich keine langen Texte schreiben kann ohne das es weh tut.  heul

Solltet ihr Probleme oder Fragen haben und ich bin Online, so werde ich trotzdem für euch da sein.

Eure Lady~  süß

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten