Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 13 Aug 2018 - 18:20

Heyo! :D

vielleicht habt ihr's ja auch schon mitbekommen - Dbd ist aktuell auf der Playstation kostenlos für PS Plus Mitglieder!

Ich muss ja sagen, als ich es bei nem Kumpel auf dem PC gespielt hab fand ich es ganz gut. Aber seit ich jetzt bei mir auf der Playsi jeden Tag zocken kann bin ich total SÜCHTIG!  happy

Ich spiele erst seit Sonntag (12.08.2018) wirklich aktiv, aber kann kaum die Hände davon lassen :D

Als Überlebender spiele ich am liebsten Nea und als Killer hab ich bisher nur den Geist ausprobiert, aber mit dem war ich tatsächlich ziemlich gut! Wie siehts bei euch aus? Habt ihrs auch? Oder überlegt ihr vielleicht noch es zu holen? Wenn ja; meine absolute Empfehlung habt ihr! (müsst natürlich etwas abgebrüht sein  Ehm!)


hier nochmal meine lieblingscharaktere: 

   

(Sollte das Spiel auch noch für andere Plattformen verfügbar sein, korrigiert mich bitte, dann füge ich es in den Titel noch ein :D)
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 13:14

Haha, das gute alte DBD. 
Ich habs damals ein paar mal ausprobiert. Allerdings war damals die Lobby eine absolute Katastrophe. Ständig stürzte alles ab und mit Freunden gemeinsam war es nahezu unmöglich eine Gruppe zu finden. Inzwischen wurde das recht gut gefixt, was ich von meinen paar letzten Male so weiß.
Ich spiele es ab und zu. Aber nicht wirklich intensiv. Auf der PS4 hab ich bisher von Freunden gehört, dass die Camper Killer ne katastrophe sein sollen. beinahe nur och Camper, die einfach nur nerven xD Jeder der das Spiel kennt weiß wovon ich rede.
Ich mag es recht gern, aber das Balancing zwischen Überlebende und Killer kommt mir falsch vor. Auch die Einteilung dass ein Killer mit allen Perks gegen komplette Anfänger antritt... Wirkt auf mich unausgereift XD
Aber ansonsten wie gesagt, spiele ich es an sich wirklich recht gern. Aber nur ab und zu und aus Langeweile. 
Wenn dann levle ich meistens den nächsten Charakter weiter um diese Lehrbaren Perks frei zu schalten. Killer liegt mir Amanda mit Schweinchenmaske aus Saw und die Sumpfhexe wohl am Besten :3

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018 - 16:07

Ja das mit den Killern stimmt wohl leider, allerdings wenn man seine Truppe hat kann man auch den nervigsten Killer ordentlich Vera*schen und dann machts am Ende gleich noch mal mehr Spaß zu gewinnen ;D 

Von den Lobbys her muss ich sagen war ich auf der PS4 positiv überrascht! Das balancing war eigentlich Gang gut und Connection Probleme hatten wie nur ein mal, als die Server trouble hatten, also von mir 4 von 5 abgetrennte Köpfe, wegen der blöden Killer :DD

PS: du Monster! Ich hasse die Hexe so sehr, wer die spielt kann nur selbst ne Hexe sein :D (kleiner Spaß natürlich)
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 16:14

na toll, da ist man neu im Forum und wird gleich als Monster beschimpft Fu!

Haha xD
Ich verstehe Spaß, keine Sorge, das musst du bei mir wirklich nicht extra kennzeichnen XD

Die Hexe finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Wen ich nicht leiden kann sind Mikie und diese idiot von Arzt. Bei denen stellts mir die Haare auf >_>

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018 - 16:29

Ja tschuldigung, tschuldigung, da sind traumatische Erinnerungen mit der Hexe hochgekommen, ich nehms ja zurück xD 

Also Myers finde ich ja echt am coolsten! Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Filme so mag :D aber bei dem Arzt kann ich dir nur beipflichten!
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 16:33

Ich weiß nicht mal wirklich wieso. Er geht mir einfach tierisch am Keks mit seinem Nachrennen und erhöhter Geschwindigkeit blabla xD Und,... ich mag seine Map nicht xD Kann ich nicht ausstehen >.<

Beim Arzt mag ich zumindest seine Map, die is doch recht verwinkelt und als Überlebender fein zum Abhauen. 
Spielst du tendenziell mehr Killer oder mehr Überlebende?

Von der Spielweise her mag ich Überlebende irgendwie lieber, auch wenn mir da so gewissen Randoms am Keks gehen >.< (Wenn man keine Feste Gruppe hat)

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018 - 16:47

Hmm gerade das mag ich an ihm :D diesen Nervenkitzel, wenn Mann seelenruhig an seinem Generator sitzt, plötzlich spielt die Musik ein und man merkt erstmal, dass man die ganze Zeit beobachtet wird o.o 

Welche Map ich gar nicht leiden kann ist die Fleischfabrik -_- da hab ich bisher kein einziges mal gewonnen, weil ich mich immer verlaufe und nie nen Generator finde xD

Also ich spiele gerne beides, aber Überlebende machen dann doch mehr den Reiz für mich aus, wegen dem Adrenalin unso ;D bin da ja doch ein kleiner Schisser, aber ich steh drauf xD
Alleine spiele ich aber auch meist nur 1-2 runden, weil es mit fremden nicht Wirklich Spaß macht :/ 
Und wie ists bei dir?  nicken
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 16:54

Wenn, dann spiele ich meist nur mit Freunden. Alleine hats für mich den Reiz komplett verloren.
Egoistische Mitspieler, Bugs, OP Killer teilweise XD

Da bin ich ab und zu auf kriegsfuß damit. 
Vor allem, wenn die Häsin ab und zu durch Wände schießt oder um die Kurven schießt xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Lady_Zero am Mo 17 Sep 2018 - 18:35

X.X bähh die Hexe... Ich mag sie nicht aber jedem das seine. 
Ich persönlich spiele killer nicht gern. Ich mag es lieber einen überlebenden zu spielen. Am liebsten Fang Min :3 Meg ist aber auch okay.

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 18:46

Oh noch eine Dbd spielerin :3 spielst du auch über Ps4 wie Shibito?

Ach ich mag die Hexe. Zumal sie ja an sich leicht auszutricksen ist xD
Meg und Ming sind beide Okay.

Und im Generellen... Ivh mag das schwein am Liebsten.

Habt ihr eigtl schon erfahrungen mit dem Freddy Killer gemacht? Ich krieg den wenn ivh spiel fast jie xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Lady_Zero am Mo 17 Sep 2018 - 18:49

Ja wir spielen auch oft zusammen :3 Kazimakun spielt auch^^

Freddy ist auch gemein. Ich hab bis jetzt auch nie bei ihn überlebt.

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018 - 18:52

Oh ja Freddy ist übel, der ist wirklich gemein. Wenn es eine Taktik gibt den zu überlisten haben wir sie noch nicht herausgefunden :D 

Den einzigen den wir noch gar nicht hatten ist tatsächlich Leatherface o.o
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 18:57

Ich glqub seid der da ist hab ich nicht mehr gespielt xDD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018 - 20:18

Sicher? Der kam glaube ich noch vor freddy und auf jeden Fall vor pigface :D 

Habt ihr die neue Killerin schon gesehen?  schwärmen
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018 - 20:32

Sicher? XD oder war dass der Kettensägen Typ der vor sich damit herumfuchtelt?

Schin wieder ne Neue? Nein keine Ahnung xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten