Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018, 20:38

Naja es gab ja als Starter einen Kettensägen Typ (hillbilly hieß er glaube ich?) Und etwas später kam dän Leatherface, aus dem Film Texas Chainsaw Massaker,  der hat auch ne Kettrnsäge :D 

Ja wieder ne neue, aber die sieht extrem cool aus! Ein japanischer Geist ganz nach dem Vorbild von Samara  und Co! Ich freu mich riesig auf die :D 

Hier ein Bild (sie ist auf Beta Servern schon spielbar)
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018, 20:43

Ja sag ich doch. Der Kettensägenfuchtler xD
Hm das war der. Ich weiß nicht. Fand den eben weil es schon nen Kettemsägentypen gab zu einfallslos irgendwie.


Und o.o die kannte ich wirklich nicht. Sieht knuffig aus die Gute. Erinnert mich aber mehr an The Grudge als Samara xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018, 20:52

Hmm ja das stimmt, aber da ich ihm ja leider noch nie begegnet bin kann ich leider nicht beurteilen wie sehr sie sich ähneln :D 

Ja Kayako, Samara - alles das gleiche; lange schwarze Haare, blasse Haut und gruselige zuckungen :D man weiß was ich meine. Trifft auf jeden Fall meinen  Geschmack    sabern

Hier nochmal der Teaser-Trailer von der Gamescom 2018, für alle die es interessiert! (Finde ihn sehr atmosphärisch) - das Addon erscheint übrigens wohl noch diesen Monat und heißt shattered bloodlines (:

avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018, 20:55

Finds fast schade dass ihr es auf der Ps spielt xD
Kommt auf die Pc Seite o^o xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018, 20:56

Komm du doch auf die Playstation Seite  Gefällt mir

Immerhin sind wir in der Überzahl :D
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 17 Sep 2018, 20:56

Daaaafür müsst ich mir ne neue PS besorgen xD
Die wurde vor nicht all zu langer Zeit verkauft xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von ShibitoHeart am Mo 17 Sep 2018, 20:59

Naja wir machen alle mal Fehler, das ist schon okay  yeah
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Saito am Mo 08 Okt 2018, 12:32

Ich hab seit langem mal wieder ein bisschen DBD reingehauen. Inzwischen im Online Ranking auf 2 xD
Der bzw. die neue Killerin is nun meine Main. Ich find sie super und endlich mal wieder nicht komplett Overpowerd xD

Was mir aber fast noch besser gefällt als die neue Killerin ist die neue Map. So schön Japanisch, selbst die Haken. Das Einzige was mir nicht reinpasst, is das typische verfallene Haus irgendwo in der Ecke xD Alles schön japanisch gestaltet nur das nicht. 
Die Story der armen Rin gefällt mir auch sehr gut, wenn auch brutal. Umso mehr ein ungutes Gefühl wenn man die blutige Ecke mit den Schwertern und der rituellen Maske findet. 

Ansonsten finde ich DBD inzwischen sehr frustrierend >.> Die Killer sind inzwischen so Op. Der Geist der sich so schnell wieder sichtbar machen kann und ne Zeit lang danach noch so enorm schnell ist + die Glocke die man nicht mehr hört wenn man nicht mehr nahe genug ist.

Mikie (mein hass Char xD) der so sehr aufs Campen ausgelegt ist und dies zu 99 % bei uns auch immer macht und mit dem Add On von diesem Spiegel kombiniert wird, wodurch er Überlebende in der Nähe sieht und kombiniert mit dem Perk weshalb sein terrorradius gleich null ist xD
Hatte wirklich einige Arsch Runden dabei, vl liegts aber auch am hohen online Rankng in dem ich momentan bin xD

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Dead by Daylight [PC, PS4, xBoxOne]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten