Meddys kleine Zeichenstube

Nach unten

Meddys kleine Zeichenstube

Beitrag von Meddy.x3 am Mi Sep 05, 2018 9:35 pm

Hallu :3

Ich möchte euch gerne einige Paint Zeichnungen zeigen. Zum einen ein Pferd (ich liiiiiiebe Pferde über alles, sie sind so schöne Tiere). Das andere Bild ist vom letzten Herbst, passend zu Hallowen ein Kürbis. Da habe ich eine Vorlage benutzt, wie man sieht. Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße Meddy



______________________________________________________
Das Leben ist ein Ponyhof! happy happy happy
avatar
Meddy.x3
Lvl: Baby
Lvl: Baby

Anmeldedatum : 05.09.18
Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Meddys kleine Zeichenstube

Beitrag von Saito am Sa Sep 22, 2018 11:12 pm

Aww die kleine Meddy :3
Also ja o^o
Für mich persönlich ist es einfach zu pink, aber ich bin ein Kerl, also ignorier das xD
Ich finds für den Anfang eigentlich ganz okay. Aber ich nehme an du verwendest das Programm Paint für die Colo oder?
Dafür ists wirklich gar nichtmal so schlecht muss man sagen. 
Natürlich muss man noch an Proportionen und Details feilen, aber das wäre Kritik die hier einfach noch nicht angemessen wäre. Würde mich freuen, wenn du deine Fortschritte immer wieder mal Posten würdest :3 Mach weiter und gib nicht auf n_n

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten