Ich liebe am meisten an .....

Nach unten

Ich liebe am meisten an .....

Beitrag von ShibitoHeart am Do 20 Sep 2018, 10:59

Hallo Leute (:

Mir ist heute eine Idee für ein neues Thema gekommen - ich finde im Alltag vergessen wir alle viel zu oft die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Das soll dieser Thread ändern! 

Hier können wir uns darüber austauschen was wir an den Verschiendaten Dingen lieben. Ich hab mir das so vorgestellt; einer schreibt was er an einer bestimmten Sache liebt und andere antworten dann was sie an der selben Sache auch lieben. 

Wenn es lange keine Antwort mehr gab kann man dann eine neue Sache aufzählen, an der man etwas liebt (: ihr könnt entweder nur auf die aktuellste Sache antworten oder auf alle - das ist vollkommen egal! Die Hauptsache ist, dass ihr so viele Dinge aufzählt wie möglich und euch täglich an die schönen Dinge des Lebens erinnert.

Wenn ihr erstmal einen Moment nachdenken müsst oder euch erstmal nichts einfällt ist das gar nicht schlimm - ganz im Gegenteil! Das hilft euch hoffentlich neue Dinge zu finden die ihr im Alltag genießen könnt (: 

Jetzt dazu wie ich darauf gekommen bin: 

Ich bin heute auf dem weg vom Auto zu meiner Arbeit durch eine Baum-Allee gelaufen. In diesem Sinn:

Ich liebe am meisten an der Jahreszeit Herbst:
Die bunten Blätter die auf dem Boden liegen. Das Gefühl und das Geräusch wenn sie unter den Füßen zerbröseln um so größer und gewölbter desto besser! Ich bin praktisch von Blatt zu Blatt gehüpft und war einfach nur glücklich  schwärmen

Was liebt ihr am meisten an der Jahreszeit Herbst? (:
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe am meisten an .....

Beitrag von Lady_Zero am Do 20 Sep 2018, 11:06

Ich liebe am meisten an der Jahreszeit Herbst, dass es endlich mal kühler wird (zumindest sollte es das) und die Blätter viele tolle Farben annehmen. Ich finde der Herbst ist eine romantische Jahreszeit und wenn draußen so viele schöne verschiedene Farben zu sehen sind wirkt die Welt einfach nicht mehr langweilig :D und ich liebe es wenn es oft Gewittert (wenn es hier mal passieren würde)

Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saito am Sa 22 Sep 2018, 12:19

Ich mag am herbst besonders - wie Lady auch schon sagte - dass es wohl endlich mal ein wenig kühler wird. Diese unerträglichen Hitzewellen in diesem Sommer, waren für mich ne Katastrophe xD Die Farben sind ebenfalls schön, ich mg auch den stärkeren Wind der meistens geht nOn

Lvl: Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag von Train_Heartnet am Fr 05 Okt 2018, 18:55

Ich mag an dem Herbst besonders:

Wenn die Blätter fallen und der Wind ein wenig stärker wird fühle ich mich immer am Wohlsten. Es gefällt mir besonders gut wenn man dann mal im Park sitzt und beobachten kann wie die bunten Blätter im Wind tanzen. Der Herbst ist eine wirklich schöne Jahreszeit und im Gegensatz zum Winter auch noch angenehm "warm".
Train_Heartnet

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stan am Mo 15 Okt 2018, 09:50

Ich mag am Herbst die angenehme Luft, die Farben, eigentlich sehr vieles.
Ich genieß es immer im Park zu sitzen und vor mich hin zu dösen oder ein Buch zu lesen n_n

Lvl: Baby

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten