Lolas Umzug

Nach unten

Lolas Umzug

Beitrag von ShibitoHeart am Fr 05 Okt 2018, 20:03

Also wie in meinem Profil bereits steht war ich in letzter Zeit viel mit meinem Umzug beschäftigt. Jetzt bin ich zwar endlich umgezogen, in der neuen Wohnung hab ich aber leider noch kein Internet  niedergeschlagen

Daher fällt RPG schreiben derzeit leider flach bei mir, denn auf dem Handy ist das ne Qual und Mobile Daten muss ich auch sparen. :/

Über die PNs sowie in WhatsApp bin ich soweit aber noch erreichbar, ich schaue von Zeit zu Zeit überall mal rein! Melde mich wenn es wieder weitergeht (:
avatar
ShibitoHeart
Co. Admina / Zombina
Co. Admina / Zombina

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Re: Lolas Umzug

Beitrag von Lady_Zero am Sa 06 Okt 2018, 13:22

Alles gut mein Schatz :*
Ich halte die Stellung!! Mach dir also bitte keinen Stress und leb dich erstmal gut ein ^_^

______________________________________________________
Cheonsa ...
..gatuen...
neo..<3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 790

Nach oben Nach unten

Re: Lolas Umzug

Beitrag von Saito am Di 09 Okt 2018, 13:58

Schön dass dein Umzug geklappt hat Shibi :)
Hoffentlich kommst bald wieder :3

______________________________________________________
avatar
Saito
Lvl: Ausbildung
Lvl: Ausbildung

Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Re: Lolas Umzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten