7 Days - Gruppen RPG

Nach unten

7 Days - Gruppen RPG

Beitrag von Lady_Zero am Do 01 Nov 2018, 11:45

7 Days

Gefangen in einem Spiel...in einer unbekannten Stadt...ein Spiel gegen die Zeit...
Überlebe 7 Tage oder du wirst ausgelöscht......

"Hmm.. mich überkommt eine Langeweile..." "Mich auch..." "Lasst uns wieder spielen.."
Eine Gruppe die den Namen the forgotten trägt...zieht Auserwählte in ihr düsteres Spiel..

Ziel ist es Missionen zu erfüllen in einer bestimmten Zeit... die Zeit bekommen die Spieler
auf ihren Unterarmen angezeigt. Läuft sie ab..werden sie ausglöscht....
7 Tage sind die Auserwählten auf einander angewiesen und müssen in 2er Teams die verschiedensten Missionen in Ariyla erfüllen und sich stehts den Mitgliedern von "the forgotten" stellen. Wer am Ende noch steht hat gewonnen und wird Leben...


Beginn des Spiels:

Die Spieler wachen verstreut in Ariyla auf und müssen sich in 2er Teams zusammenfinden.
Jedes Team bekommt eine Nummer zugewiesen. Jeder Spieler hat ein Element. Wählt eure Teamkameraden weise! Jedes Team bekommt eine Mission per SMS auf sein Handy gesendet. Ein Tag endet nach 4 Missionen die sich über den Tag verteilen. Jede Mission muss in einer bestimmten Zeit geschafft sein. Wer es nicht schafft wird ausgelöscht.
Sobald eine Mission beginnt sind die Spieler angehalten sich auf den Weg zu dem Zielort zu machen. Auf ihrem Weg begegnen sie verschiedenen Monstern die sie mit ihren Elementattaken bekämpfen müssen.
Bevor nicht alle Gegner besiegt sind, können die Spieler nicht in den nächsten Bereich.


Weitere Infos zu den Elementen und Regeln folgen......


Wichtig: Das RPG wird im ROMANSTIL geschrieben!!!

______________________________________________________
 
Saranghae mein geliebter Kazima <3
avatar
Lady_Zero
Chefin der Seite
Chefin der Seite

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 772

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten