Violet Evergarden

Nach unten

Violet Evergarden

Beitrag von Lady_Zero am Mi Jan 31, 2018 11:25 am

Ich möchte euch den Anime Violet Evergarden vorstellen. Er ist gerade noch im kommen aber der Anfang lohnt sich schon um den Anime komplett zu schauen.

Genre:


  • Drama
  • Alltagsleben
  • Fantasy
  • Psychodrama
  • Romanze
  • Industrialisierung
  • Krieg
  • Stoische Heldin
  • Verworrene Handlung




Geschichte:
Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.

Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, das früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um ein neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte. 

 

Persönliche Meinung:Meiner Meinung nach ist der Anfang auch schon etwas traurig und man kann wirklich schön mit Violet mitfühlen aber ich schätze das wird sich noch etwas ändern. Bis jetzt ist noch nicht viel Action zu sehen aber nach 3 Folgen kann sich das vielleicht noch ändern.

______________________________________________________
 
avatar
Lady_Zero
Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.01.18
Alter : 22
Wohnort : die Welt die niemals war
Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten